Klobürsten in den DLP Resorts

Diskussion 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Totales Off-Topic:

Es gibt in keinem Disneyhotel ne Klobürste!
Ich kauf immer die für 99 Cent bei Ikea (incl. Becher zum reinstellen) und nehm eine mit. :muha:
Ohne Quatsch:nick

Dieses Jahr hat sichs mal wieder bewährt :-*
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
D
Disneyfan92 Guest
Und ich dachte in denn Reviews sollte es kein OT geben...
 
D
Disneyfan92 Guest
Alles rund um´s Klo.... Das kommt mir bekannt vor....
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Womit macht man das Klo eigentlich sauiber, wenn man keine Bürste hat und auch keine Möglichkeit besitzt, diese kurzfristig zu beschaffen? Ist ja irgendwie eklig :-*

Cheers,
Flounder
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Na toll!!!
Das sieht jetzt so aus, als hätte ich nen Thread über Klobürsten eröffnet!!!:umpf oder :muha:

Zur Richtigstellung:
Das ist ne Abkopplung vom " Newport Bay Club Hotel" - Bewertungs-Thread.

Aber wenns schon soweit kommen muss:

Eigentlich haben die Tois in den Hotelzimmern das ja nicht nötig.
Da gibts ne tolle Wasserspülung.
Aber irgendwie fand ichs immer blöd.
Außerdem war ich vor 2 Jahren chronisch "bauchkrank" und da war mir das einfach lieber, so ein Ding da stehen zu haben.
Seitdem hab ich halt jedes Jahr ein Billigteil von Ikea mit im Koffer und stell das sicherheitshalber ins Bad

Fertig! Aus, das ist alles :icon_rolleyes: :(
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Als wir im Oktober im Newport Bay Club waren, gab es dort auch keine Klobürste.
Und ja ich habe mich darüber geärgert. :giggle:

Wenn 3 Leute aufs Klo gehen, dann sind die Klowände nicht mehr so spiegelglatt und es bleibt was hängen.
Da sag ich noch immer zu meiner Tochter zu Hause sie solle immer ne Klobürste benutzen und spülen wenn sie auf dem Klo war (sie vergisst das gerne mal) und dann gibt es dort keine Klobüste. :umpf

Ok der Beitrag war jetzt etwas ekelig. :muha:
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Ihr habt doch Zahnbürsten mit.....:-* ;)

Ok dann entscheide ich mich lieber für "keine Klobürste".
Die Zähne müssen schließlich sauber sein. :top:

Ok. Wir ekeln uns wegen einer beschmierten Kloschüssel und die Putzfrau durfte sich über eine duftende Windel-Mülltüte freuen. :muha::muha::muha::muha:
 
DisneyFan1 macht ein Foto vom Schloß
Auch in den Disneyhotels? Das hätte ich jetzt nicht erwartet.
Ich weiß noch das 2009 im Magic Circus auch keine gab und die von der Rezeption meinte, dass die Franzosen keine Klobürsten benutzen (dabei war die Toilette sehr sehr sauber). Für 2010 hatten wir eine mitgenommen aber dann hatten sie welche da :giggle:
 
Bibliothekarin Charmebolzen
'schulligung aber ich bin echt erschüttert, dass ich noch nie richtig kacken war in Frankreich :icon_mrgreen:
Sonst wäre mir das doch mal aufgefallen :muha:
 

Oben