Kino im Downtown Disney

Belle blättert noch in der Broschüre
Hallo ihr lieben,

nun sind es ja nur noch ein paar Tage, bis unser Flieger Richtung Amerika abhebt und die Vorfreude darauf steigt. :jump

Das meiste haben wir schon geklärt / erfahren, aber ein paar kleinere Fragen tauchen dann doch noch auf.

Da während unseres Aufenthaltes in Orlando auch der neue Film von Johnny Depp - "Alice im Wunderland" anläuft, wollen wir uns den Film im Original im Kino im Downtown Disney anschauen.

Nun meine Frage dazu, war schon einmal jemand in dem Kino? Wie sind Eure Erfahrungen mit der Lautstärke und so? Ist es zu empfehlen, oder gibt es in der Nähe vielleicht etwas besseres?

Bin mal auf Eure Erfahrungen gespannt.

LG, Belle
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Aloha,

ich kann das Kino bzw. die Kinos bedenkenlos empfehlen! Multiplex halt - wie hier auch ;)

Bedenkt bitte nur, dass in den USA keine Werbung vor dem Film kommt bzw. nur ein paar wenige Werbeeinblendungen und seid von daher unbedingt pünktlich :001:

Cheers,
Flounder
 
Brandis kennt diverse Charaktere beim Namen
Das AMC Pleasure Island 24 ist schon ganz nett.

Hier kannst Du Dir das Programm anschauen. Alice läuft jedoch erst am 6. März an.

Sehr nett ist übrigens auch AMC Celebration, hat zwar nur 2 Säle, aber ist im Stile eines Kinos der 50er Jahre gestaltet.
 
Frodo_VZ macht ein Foto vom Schloß
Hallo

Das Kino kann ich nur empfehlen!!!
Bei uns im Jahr 2007 war zwischen den Filmen Dauerwerbung und irgendwann fing der Film an.

Wir wurden nur am Anfang kontrolliert und dann kann man in jeden Saal rein ohne Probleme.

Schönen Tag
Frodo_vz
 
rallie69 steigt in manche Attraktion mit ein
...und die, wie in fast allen Reiseführer empfohlen, "Strickjacke etc." nicht vergessen.;)
 
Major Tom blättert noch in der Broschüre
Noch ein kleiner Nachsatz:

Was man als Europäer vielleicht nicht gewohnt ist, es herrscht in den Ami-Kinos freie Platzwahl, also bei Neustarts bald genug kommen, sonst darf man seine Gruppe auf die restlichen freien Plätze im Saal aufteilen. Die Amis halten nämlich nicht viel vom Aufschließen...

AMC im Pleasure Island ist ziemlich gemütlich, wie gesagt nur eine Kontrolle beim Eingang, dann schert sich keine Seele mehr um dich.

Dass man bei der Concession Pizza, Hot Dogs und Chicken Nuggets kriegt, ist auch sehr cool ;-)

Am besten, ihr kauft euch die Tickets gleich am Terminal, um die unmotivierten Mitarbeiter zu umgehen ;-)

Nächstes Kino ist dann am Boardwalk bei den Universal Studios...
 
Kingluitheape macht ein Foto vom Schloß
Wir werden uns im AMC 'The Beauty and the Beast' anschauen und vor allem die bessere Hälfte freut sich wie eine Schneekönigin darauf.

Hat jemand Ahnung ob man auch im Resort Hotel Karten vorbestellen kann oder geht das nur direkt am Kino selber?
 

Wenn Dich "Kino im Downtown Disney" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben