Kingdom Hearts

JayC steigt in manche Attraktion mit ein
:tinkerbell:Hallo,

Kennt jemand "Kingdom Hearts", wie findet ihr das Spiel?
 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
Ahoi...

Also Kingdom Heats 1 ud 2 kenn ich auf jeden Fall, ist aber schon lange her, da´ich des gezockt hab.
Als Disneyfan und gleichzeitig als Final Fantasy-Zocker hat mir das Spiel sehr gut gefallen, besonders, daß extrem viele Disneycharactere eingebaut wurden - und die dann zum allergrößten Teil mit den Original Synchronstimmen.

Etwas negativ fand ich dagegen, daß die Gegner zu wenig Vielfalt hatten, du hast praktisch in jedem Level die gleichen schattenartigen Gegner geplattet. Ansonsten kann ich das Spiel empfehlen.
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Oh ja ich kenn die Spiele auch!Teil1 war damals als Spiel mit bei der Ps2 dabei und so bin ich darauf gekommen!
Ist aber schon ne kleine Weile her das ich die gespielt hab...könnt ich auch mal wieder ...
 
Tytla steigt in manche Attraktion mit ein
Bin großer Fan der Kingdom Hearts-Reihe, habe alle 3 bisherigen Spiele mehrmals gurchgespielt.

Freue mich schon sehr auf den 9. Oktober, da kommt für den Nintendo DS Kingdom Hearts 358/2 Days raus.
 
JayC steigt in manche Attraktion mit ein
:pixiedust:Wie Tytla schon sagt, wird "Kingdom Hearts 358/2 Days" für den Nintendo DS am 9. Oktober veröffentlicht!:pixiedust:
 
dieguteFee steigt in manche Attraktion mit ein
Kingdomhearts ist auch eines meiner Lieblingsspiele --- auch wenn ich es schon - seitdem es die PS3 gibt - schon lange nicht mehr gespielt habe. Ich hoffe, es gibt irgendwann nochmal einen 3. Teil und dann für die PS3. Aber das dauert wohl noch ein bisschen, oder weiß hier jemand näheres?

Genau wie DERWUNDERBARE stehe ich total FinalFantasy und MUSSTE einfach Kingdomhearts spielen.

Verdammich, jetzt bin ich doch echt am überlegen, ob ich mir nen Nintendo DS zum Geburtstag oder so wünschen soll...
 
Disneyana blättert noch in der Broschüre
Ich liebe Kingdom Hearst 1 und 2. Habe beide Spiele schon mehrmals durchgespielt und könnte es immer wieder spielen. Besonders die vielen Disney Welten und Charaktere machen das Spiel so toll.
 
Tytla steigt in manche Attraktion mit ein
@dieguteFee - also es kommt jetzt wie gesagt erstmal im Oktober 358/2 Days für den DS und dann noch für die PSP Kingdom Hearts - Birth by Sleep (EU-Release unbekannt). Ich denke, wenn die sich gut verkaufen wird auch bald ein Kingdom Hearts-Projekt für die PS3 bekannt gegeben werden.
Übrigens arbeitet das Team von KH an einem PS3-Spiel, Final Fantasy versus 13 (nicht zu verwechseln mit FF13), hat zwar nix mit Disney zu tun, Trailer erinnern trotzdem stark an KH. Kannste dir ja mal angucken, vielleicht gefällts dir ja.
Btw., vielleicht kann man ja mal PS3-IDs austauschen?!
Achja und einen DS hätte ich mir an deiner Stelle schon lange zugelegt, gibt so viele gute Spiele darauf.
 
dieguteFee steigt in manche Attraktion mit ein
Ui, das sind ja prima Neuigkeiten, dass es früher oder später auch KigdomHearts für die PSP gibt --- weil die habe ich wenigstens ;).

Ja, über die Anschaffung eines DS mache ich mir immer noch Gedanken. Bisher war ich der Meinung, dass ich es mit meiner Zocker-Macke nicht übertreiben sollte und auch mal etwas liegenlasse, was piept und einen kleinen (oder auch zwei) Bildschirm hat. Ich hatte mir mal die Spieleauswahl im Saturn bei uns angesehen und wurde von der Auswahl fast erschlagen. Und irgendwie hatte ich (den wohl falschen) Eindruck, dass sich der DS eher an Leute richtet, die "Mein Ponyhof", "Pokemon" und "Gehirnjogging" spielen wollen, wofür ich mich nicht wirklich interessiere (wobei das mit der Fitness für's Gehirn wäre ja mal nicht schlecht ;)). Letztenendes habe ich den DS dann doch liegengelassen und habe mich mit der PSP gegnügt. Noch.... :-*

FF versus 13 --- da werde ich mich mal näher informieren. Meine PS3-ID kommt per PM.

Ich danke Dir für die Info's!
 
Tytla steigt in manche Attraktion mit ein
Ich. :001: Gestern auch gleich angespielt und gefällt mir sehr gut.
Das Spiel erzählt die Geschichte von Roxas, den man auch spielt (also kein Sora, Donald und Goofy).
Bisher musste ich für die Organisation Missionen in den verschiedenen bekannten Welten erledigen
(Herzlose verdreschen, Schätze finden,...). Macht viel Spass und das Kingdom Hearts Feeling ist auch wieder da.
Grafik ist in hübschem 3D, Kampfsystem nicht mit Karten wie bei Chain of Memories sondern we bei KH 1 & 2
einfach drauf losprügeln. In den Missionen sammelste Items und Gil - schmieden kannste auch wieder.
Bisher rundum gelungenes Spiel, Sprachausgabe ist English mit deutschem Untertitel, Multiplayer gibts anscheinend auch.
Kanns nur jedem empfehlen.
 
Merthin.Godwyn blättert noch in der Broschüre
Ich hab es mir noch nicht geholt, erst wenn es in knapp zwei wochen wieder Geld gibt :( Solange muss ich noch warten.

wie ist das Spiel denn? hast du das schon?
 

Wenn Dich "Kingdom Hearts" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben