Kingdom Hearts Re:coded

Tytla steigt in manche Attraktion mit ein
Re:coded erscheint bei uns am 14. Januar. Freu mich tierisch drauf.
 
Tytla steigt in manche Attraktion mit ein
Ich auch! Naja, dieses Jahr kommt ja im März Final Fantasy 14 und irgendwann mal noch Versus 13 und dann kommt hoffentlich wieder ein KH für die PS3.
 
JayC steigt in manche Attraktion mit ein
Hey Leute. :wink:

Habt ihr euch heute Kingdom Hearts Re:coded gekauft?... ^^
 
JayC steigt in manche Attraktion mit ein
Ja, ich habe es bereits schon seid gestern und finde das Spiel recht amüsant... Trotzdem gab es teilweise schlechte Kritik über das Spiel, aber noch finde ich es wie gesagt echt cool. ^^

Können uns dann ja gerne Absprechen... Bin noch nicht so weit, da ich gestern nicht so viel Zeit hatte und heute ebenso.
Also melde dich ruhig bei mir, wenn was ist. :D
 
Tytla steigt in manche Attraktion mit ein
Gott, ist die Kamera bockig. Sollte man von den alten Kingdom Hearts-Teilen gewohnt sein, fällt hier aber wieder extrem auf. Sonst gefällts mir ganz gut. Erinnert mich an das erste Spiel, das immer noch mein Lieblingsteil ist. Man merkt schon, dass es ursprüglich fürs Handy entwickelt wurde, an den starren Bildern und die Grafik war bei 358/2 Days auch besser, aber die Sequenzen sind wieder sehr hübsch und spielt sich auch sonst ganz gut. Macht Spaß.
 

Wenn Dich "Kingdom Hearts Re:coded" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben