Kingdom Hearts Birth by Sleep

JayC steigt in manche Attraktion mit ein


Am 17. März 2010 wurde bekannt gegeben, dass Kindom Hearts Birth by Sleep für die PSP im Sommer in Europa und Amerika erscheinen wird.
Ein genauerer Release ist zurzeit nicht angekündigt, doch die Europäische und Amerikanische Offizielle Kingdom Hearts Birth by Sleep Seite ist schon online.
Da es in Japan das Spiel schon seit dem 09. Januar 2010 gibt und die Europäische und Amerikanische Seite zurzeit nicht viel zu bieten hat, könnt ihr euch hier schonmal die japanische Seite anschauen.

Fragen und Diskussionen zu dem Thema können hier offiziell stattfinden! :)
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Das wievielte Spiel ist das nun eigentlich. Irgendwie habe ich da den Überblick verloren...
 
JayC steigt in manche Attraktion mit ein
Es gibt:

Kingdom Hearts I (PS2)

Kingdom Hearts Chain of Memories (GBA)

Kingdom Hearts II (PS2) - (In Japan gibt es noch zu Kingdom Hearts I + II jeweils ein Final
Mix)

Kingdom Hearts Re: Chain of Memories (PS2) - (Nur in Japan und Amerika erhältlich)

Kingdom Hearts 358/2 Days (DS)

Kingdom Hearts Birth by Sleep (PSP)

Kingdom Hearts Coded (Handy) - (Zurzeit nur in Japan erhältlich)

Kingdom Hearts Mobile (Handy) - (Zurzeit nur in Japan erhältlich, das Spiel hat nichts mit der Hauptgeschichte zu tun)

Kingdom Hearts III - (Voraussichtlicher Release: 2011)
 
JayC steigt in manche Attraktion mit ein
Nomura hat in Interviews bestätigt, dass es einen III. Teil geben wird. Wenn Final Fantasy Versus XIII so gut wie fertig ist, dann ist Kingdom Hearts III an der Reihe und der vorraussichtliche Release ist noch 2011. :giggle: Noch vor Kingdom Hearts III sollen zwei andere Kingdom Hearts Spiele erscheinen, eins davon ist sogar schon im Gange.
 
Tytla steigt in manche Attraktion mit ein
Hat das Spiel eigentlich jemand gespielt? Also ich bin mit dem ersten Durchlauf durch und bin ziemlich begeistert. Die Disneywelten sind wieder toll (Arena des Olymp/Hercules, der Zwergenwald aus Schneewittchen, Cinderella Castle, Dornröschenschloss, Nimmerland, Stitchs Raumschiff, Yen Sids Turm und eine Art Toon Town/Disneystadt, sowie 4 weitere Nichtdisneywelten). Den Ein oder Anderen Disneylandfan wird dieses Minispiel hier auch freuen (oder auch nicht :icon_mrgreen:)

 
JayC steigt in manche Attraktion mit ein
Ich habe schonmal die Japanische Version des Spiels duchgespielt und nun auch natürlich die Deutsche Version... Allerdings muss ich bei Terra und Ventus noch einige Beiträge mit Micky Maus Köpfen versehen, damit ich das Trio Report vervollständige.
Das Eis-Spiel ist sehr spaßig und anfangs manchmal auch knifflig.
Die Disney-Welten bei KH BBS sind sehr episch und für alle Disney-Fans ein MUSS.

Ihr braucht euch keine Sorgen zu machen, mittlerweile gibt es mehrere KH Teile, doch KH BBS ist sogesagt der erste Teil, die Geschichte spielt sich noch vor KH I.
Nachdem ihr KH BBS gespielt habt, spielt KH in dieser Reihernfolge:

  • KH I
  • KH Chain of Memories
  • KH II
  • KH 358/2 Days
  • KH Re:coded
Re:coded erscheint übrigens am 14.01.2011 bei uns in Europa und in Japan ist das Spiel schon seid dem 7. Oktober auf dem Markt!
Schaut euch hier die offizielle Website von KH Re:coded an und wenn ihr wollt, schaut doch auch gleich mal bei Kingdom Hearts - Germany rein! :)

Kingdom Hearts - Germany und das Main Street Emporium sind Partnerseiten, wie ihr wisst und alle sind herzlich willkommen! :mw
Bei KH-G erfährt ihr ALLES über Kingdom Hearts... Ihr braucht außerdem Hilfe bei KH?... Dann fragt uns! :top:

EDIT: Übrigens könnt ihr euch HIER einpaar tolle und immer aktuelle Kingdom Hearts Videos ansehen!
 

Wenn Dich "Kingdom Hearts Birth by Sleep" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben