KINGDOM HEARTS 3D [Dream Drop Distance]

JayC steigt in manche Attraktion mit ein



Hallo, liebe Leute! :wink: Ich bin wieder zurück, um euch über "Kingdom Hearts"-News zu berichten. :'D Wie man schon dem Titel entnehmen kann, gibt es ein neues "Kingdom Hearts"-Spiel für den Nintendo 3DS, das KINGDOM HEARTS 3D [Dream Drop Distance] heißt! Dieses Spiel ist in Japan bereits am 29. März erschienen und die Lokalisierung im Westen hat bereits begonnen. Die europäische Webseite des Spiels wurde vor kurzem vom Design erneuert, doch leider gibt es derzeit immernoch keinen englischen Trailer! Da man jedoch vom 25. bis zum 27. Mai in London die erste englische Demo des Spiels auf einer Convention anspielen kann, gehe ich persönlich davon aus, dass ein englischsprachiger Trailer nicht länger auf sich warten lässt! Wie in jedem "Kingdom Hearts"-Teil, sind auch in diesem Teil Disney-Welten stark vertreten. Tetsuya Nomura, Produzent des Spiels hat sich für "Dream Drop Distance" die Welten "Der Glöckner von Notre Dame", eine neue Welt von "Pinocchio", "Mickey, Donald und Goofy - Die drei Musketiere", "Fantasia" und "Tron Legacy" ausgesucht. Auf der europäischen Seite gibt es noch keine genaueren Infos über das Spiel, also empfehle ich Euch die japanische Webseite zu besuchen, in der ihr einen besseren Überblick habt!

Nun möchte ich von euch wissen, wer sich dieses Spiel kaufen wird, wer überhaupt einen 3DS besitzt oder sich wegen dem Spiel und einigen anderen extra einen zulegt. Das Spiel erscheint hierzulande am 20. Juli, satte 11 Tage vor dem amerikanischen Release! Ich bin ein riesen Fan dieser Videospielserie und kann es kaum noch aushalten. Ich habe mir zum allerersten Mal vorgenommen mich bei diesem Spiel nicht spoilen zu lassen, daher bin ich noch gespannter als zuvor! >.< Wer Fragen zur Videospielserie "Kingdom Hearts" hat, kann mir gerne PN's schicken! :top:
 
Toulouse blättert noch in der Broschüre
Bin schon gespannt drauf :D Auch wenn ich es sehr doof finde dass sie es für den 3DS gemacht haben. Mal wieder ein Playstation Spiel wäre mir lieber :no:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Hats denn schon wer gespielt??? Bin ein Riiiiiiiiesen Fan der KH Reihe und freu mich dumm und dämlich auf das Spiel, muss aber noch 2 Wochen warten bis ich Geburtstag hab und die Konsole zum Spiel bekomme ;-)
 
JayC steigt in manche Attraktion mit ein
Ja, als riesen KH-Fan ist sowieso jeder Teil ein Must-Have! :top: Willst du denn etwas genaues wissen zu dem Teil oder wolltest du nur einfach so fragen, wer's schon gezockt hat? ^^ Ansonsten wenn du intensiver über KH generell reden möchtest, Hilfe benötigst oder so, kannst du dich auch gerne bei mir per PN melden. Bin ebenfalls ein sehr großer Kingdom Hearts-Fan!! :)
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich wollt einfach nur sowas wie "ist sooooo toll, freu dich weiter" hören :wink:, auf das Angebot der Pn komm ich vielleicht zurück. Hoffe halt sehr auf ein KH ähnlich den ersten beiden großen Teilen. Und ich bin gespannt wie das 3D wirkt.
 
JayC steigt in manche Attraktion mit ein
Ich bin grundsätzlich immer sehr vorsichtig mit dem was ich sage, wenn jemand ein Spiel noch nicht gespielt hat oder z. B. einen Film noch nicht gesehen hat! Aber wenn du möchtest kann ich dir sagen, ob deine Erwartungen an diesem Teil auch erfüllt werden ... Natürlich ohne Story-Spoiler! Musst mir aber erstmal das OK geben, dann berichte ich! ;D Denn wenn ich meinen Senf dazu gebe, dann auch präzise und nicht einfach eine simple Reaktion, die dich eventuell nurnoch mehr hypet. xD Aber so GENERELL würde ich diesen Titel wohl als "Ganz cool!" bezeichnen. :) Und freuen kann man sich bei KH sowieso IMMER! :D
 
JayC steigt in manche Attraktion mit ein
Also gut ... Du kannst dich schonmal sehr auf das Gameplay freuen. Das Gameplay ist ein guter Mix aus dem ersten Teil, dem zweiten Teil und "Birth by Sleep" und somit der positivste Kritikpunkt dieses Spiels! Den Soundtrack dazu hast du bestimmt schon gehört, oder? Es wurde von vielen Fans und den Produzenten als eines der besten Soundtracks angepriesen, dem kann ich aber nicht ganz zustimmen, aber da musst du dir ein eigenes Bild machen. Wenn du ein RIESEN Fan dieser Videospiel-Serie bist, dann ist FAST der gesamte Plot des Spiels schon offensichtlich, also soll man nicht allzu groß hoffen, dass es einen KOMPLETT umhauen wird! Aber wie du ja weißt hat KH die ein oder andere Überraschung parat! ;) Ich warte genau wie du, auch wieder auf ein RICHTIG EPISCHES KH-Spiel und die Gelegenheit ist aufjedenfall da, denn mit KHIII lässt sich das aufjedenfall realisieren, aber das steht erstmal in den Sternen. Aber eines ist sicher, Nomura soll sich da ruhig viel Zeit lassen, damit es ein RICHTIG GUTES KH-Spiel wird!! Die etwas ein oder andere Enttäuschung wirst du in diesem Spiel aber sicher haben, aber das kann ein KH-Fan einstecken! Ich hoffe, ich konnte dir damit einen leichten Blick auf das was dich erwarten wird geben! Ich kann dir das Lösungsbuch zum Spiel ABSOLUT empfehlen, wenn du alle Schätze haben möchtest, denn diese sind in diesem Spiel teilweise richtig gut versteckt!! Und das sagen ziemlich viele, also machst du nichts Falsch damit! Das Spiel solltest du direkt auf Profi spielen, wegen der Trophäe am Ende und da wir bei Schwierigkeitsstufe angekommen sind, bleibt noch zu sagen, dass es bisher der schwierigste KH-Teil ist! ;)
 
JayC steigt in manche Attraktion mit ein
Ach, der 3D-Effekt ist übrigens sehr gelungen! Aber das hängt auch von der Person ab, wieviel man verträgt, denn es schmerzt nach ner Zeit. Viele spielen das Spiel normal, was zu empfehlen ist, wenn du nicht nach ner gewissen Zeit Augenschmerzen haben möchtest, aber schalten dann bei Cutscenes auf 3D! Das muss aber jeder für sich selber wissen. Bekommst du den 3DS XL oder den normalen 3DS, weißt du das? :) SORRY FÜR MEINEN ROMAN und für den Doppelpost! xD
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Danke, danke, danke :jump
Ich bekomme den 3Ds XL.
Ohja, ich lieeeebe den soundtrack, hab auch die CD. Auf das 3D bin ich gespannt, ich habs halt nur im Laden angeprobt. Haben einen eine 3D Fernseher, da kriege ich keine Kopfweh, aber das ist auch mit Brille.
Lösungsbuch ist ne gute Option.
 
JayC steigt in manche Attraktion mit ein
Habe ich gerne gemacht! ;) Ja, 3D auf dem 3DS und dem TV sind zwei verschiedene Welt. Gut, dass du den XL Bekommst. Alles lässt sich auf den XL besser spielen. Der normale 3DS hat nämlich im Vergleich einen zu kleinen Bildschirm! Naja, bin jedenfalls schon auf deine Reaktion des gesamten Spiels gespannt! :D Ich freue mich übrigens schon TIERISCH auf "Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX"!! >.<
 

Oben