Kingdom Hearts 1.5 HD ReMIX für PS3

Traeumeline blättert noch in der Broschüre
Ich werde es mir kaufen, ich habe das Spielt geliebt! Auch wenn ich meinem Bruder meist nur dabei zugeschaut habe. :D Jetzt möchte ich es selbst besitzen, die ganze Aufmachung des Spiels ist wunderschön. ♥

Da es alle drei Teile sind, gehe ich mal davon aus, dass es für die PS4 einen neuen Teil geben wird. ;)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Vorbestellen kann man Kingdom Hearts 1.5 HD ReMIX inzwischen auch:

[ame="http://www.amazon.de/KINGDOM-HEARTS-HD-1-5-ReMIX/dp/B00BP5BPR6/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1374048141&sr=8-2&keywords=Spiel+Kingdom+Hearts+1.5+HD+ReMIX"]KINGDOM HEARTS: HD 1.5 ReMIX: Playstation 3: Amazon.de: Games[/ame]


Die Standard Version kostet 39,95€ und die Limited Edition 44,95€.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Lohnt es sich, wenn man mit der Reihe sonst nichts zu tun hatte - also praktisch als Quereinsteiger beginnen möchte? :mw


Cheers,
Flounder
 
Traeumeline blättert noch in der Broschüre
Super, dann können wir uns hier gegenseitig helfen, wenn wir nicht weiter kommen. :D

Ich freue mich auch schon. Vielleicht ist es auch erst an Weihnachten bei mir. Es stehen so viele Filme für's Heimkino an im Herbst... :D
 
Tytla steigt in manche Attraktion mit ein
Nächste Woche Freitag ist es endlich soweit. :) Hab mir die Limited Edition schon vor Monaten vorbestellt und bin sehr auf Chain of Memories gespannt, kenne bisher nur die Game Boy Advance-Version.
 

Oben