Kinect Disneyland Adventures

Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Gern. Schick ihn dann bitte mit DHL, die sind schneller. X Box kann er mitbringen. Ich schicke ihn dir dann wieder zurück wenn er mir alles eingestellt hat.:muha:
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Meine Konsole ist am Freitag angekommen und ich habe sie gestern in Betrieb genommen. Als die erste Xbox 360 vor einigen Jahren rausgekommen war, hatte ich schon mal eine, hatte sie damals aber verkauft, da sie erstens zu viel Strom gefressen hat, zu laut war und mangels Bluray mir auch keinen Mehrwert zur PS3 geboten hat. Seitdem hatte ich weiterhin auch ein gespaltenes Verhältnis zur Konsole und für mich war auch klar, dass Sony die bessere Konsole bietet.

Diese Meinung kann ich nun leider nicht mehr verteidigen und muß gestehen, daß sich das Gesamtbild der Xbox um Welten verbessert hat. Die Steuerung und das Erscheinungsbild des neuen Dashboards ist sehr intuitiv und um Längen besser, als die Mediabar der PS3. Das Spielerlebnis mit dem Kinect Sensor ist wirklich eine komplett andere Welt, als bspw. mit der Wii oder Move.

Gestern habe ich mir noch Disneyland Adventures dazu gekauft und das Spiel begeistert mich wirklich sehr, ich bereue momentan in keiner Sekunde, mir die Konsole ein zweites Mal gekauft zu haben. Sie ist nun wesentlich kleiner, leiser, bedienfreundlicher und stromsparender denn je.

Wenn die Konsole jetzt noch Blurays abspielen würde, dann wäre die PS3 schon längst in Ebay reingewandert, vielleicht geschieht das auch noch, da mich die Tonausgabe der ersten PS3-Version, die ich noch habe an neueren Verstärkern überhaupt nicht überzeugt und ich mir vielleicht lieber einen richtigen 3D Bluray Player zulege. Ich habe meine Meinung also entsprechend geändert und freue mich, der Xbox 360 eine zweite Chance gegeben zu haben.
Genau meine Meinung, auch wenn ich die erste Xbox nicht hatte. Meine PS3 ist übrigens schon bei ebay drin und von dem Erlös kaufe ich mir dann noch einen vernünftigen 3D Blu Ray Player. Ich habe die PS3 auch meistens nur dafür benutzt und eher selten mal FIFA gespielt. Aber selbst FIFA 12 ist von der Steuerung und der Graphik her genauso wie auf der PS3. Wie gesagt der einzigste Nachteil der Xbox ist das mit den Blu Rays, aber ein klarer Vorteil ist die Kinect Steuerung und das Disneyland Spiel und bald kommt auch noch Star Wars für Kinect. Aber Timm sag mal woher hast du die Info mit den Florida Parks ? Ich habe mich schon totgegoogelt und nichts gefunden !

Gruss

Sebastian

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk
 
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Habe jetzt gelesen, dass bei 2 Spielern der Mindestabstand locker 2,5-3 Meter betragen sollte/muss. Leider hat unser Wohnzimmer keine solche Abmessung.
Der Abstand hängt wie ich schon ein paar Posts vorher mal beschrieben habe von der Größe der Spieler ab sprich Kinder die unter 1,5 Meter sind können auch in nem Abstand von 2 Metern zusammen spielen. Aber Bei erwachsenen kommst du über den Abstand nicht herum. Das ganze hängt mit dem Kameraobjektiv zusammen welches schon Weitwinkel ist aber da ist auch irgendwann schluss. Noch dazu werden ja quasi Wärmeunterschiede und eine Art Lasermessung durchgeführt. Die Technik die im Kinect Sensor steckt wurde bei uns an der Uni mal genau analysiert und ich habe gehört das sie vom Preisleistungsverhältnis unschlagbar ist was die dort verbaut haben, wenn man das mit Professionellen Lösungen vergleicht die an Universitäten zu Forschungszwecken genutzt werden.
Wer kein Großes Wohnzimmer hat oder nicht mindestens die geforderten 2,5 Meter zum Fernseher hat der sollte sich den Kauf gut überlegen zumindest wenn er als Erwachsener spielen will. Allerdings kann man Disneyland auch weitesgehend mit der Sprachsteuerung steuern. Ein einfaches Hallo bei einem Charakter reicht oder man sagt Autogramm und schon gibt es eins ;)

Gruß,

Latot
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Aber Timm sag mal woher hast du die Info mit den Florida Parks ? Ich habe mich schon totgegoogelt und nichts gefunden !
Frag mich das nicht, habe auch schon wie wild gegoogelt, das habe ich in irgendeinem Gameforum auf der Suche nach Infos über das Spiel gelesen und das Disney die URLs disneyworldkinect.com und weitere Kombinationen schon registriert hat.
 
Crush blättert noch in der Broschüre
Habe gestern mal wieder ein wenig gespielt und muß sagen wenn man grad selber aus einem Disney Park wiederkommt macht das Spiel gleich noch mehr Spaß.
Habe hier gelesen das manche überlegen sich ne Xbox zukaufen. Hätte hier noche eine mit Kinect rumstehen die nicht mehr gebraucht wird, wer interesse hat kann sich gern per PN bei mir melden.

MFG Crush:turtle
 
Lfee12 blättert noch in der Broschüre
So, unsere XBox ist vorgestern angekommen und wir haben mal ein bisschen rumgespielt. Ausprobiert haben wir It's a small world und Buzz Ligthyear. Gefällt mir ganz gut. Wir haben zwar noch ein Anfangsprobleme, z.B. wie lege ich die Kamera wieder aus der Hand und wie beende ich das Spiel (hat Frank nach 20 Minuten suchen dann doch gefunden :giggle:)
 
Lfee12 blättert noch in der Broschüre
Echt? Habe ich bis noch nicht gefunden, außer die Konsole herunterzufahren...
und ich dachte nur wir wären zu blöd dazu.... Du mußt den linken Arm schräg nach unten halten, dann kommst Du in ein Menü und kannst das Programm beenden :wink:

Schöne Grüße,
Sandra
 
Mike blättert noch in der Broschüre
Auf die Gefahr hin das das auch wieder wo steht...:-* aber wird es womöglicher Weise auch ein Kinect für Disney World geben bzw. sind andere Disney Themen geplant?
Dann würde sich der Kauf wirklich lohnen und Konsole steht morgen bei mir zu Hause. :jump
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Auf die Gefahr hin das das auch wieder wo steht...:-* aber wird es womöglicher Weise auch ein Kinect für Disney World geben bzw. sind andere Disney Themen geplant?
Dann würde sich der Kauf wirklich lohnen und Konsole steht morgen bei mir zu Hause. :jump
Na dann kauf dir mal eine, mehr sage ich nicht. Lesen musst du selber. :wink: :giggle: :-* :icon_mrgreen: :mw
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Mike, auf genau der Seite wo du grad bist steht weiter oben was dazu. Ich glaub du liest echt nix ........:tease:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Juchhü, heute kam auch bei mir das Spiel an. Nicht, dass ich derzeit eine Xbox hätte ... aber das Spiel kann man sich ja schon mal gönnen ;) Naja, die Xbox kommt dann aber auch sicherlich nächste Woche :-*

Ich möchte gerne weitere Erfahrungsberichte über das Spiel lesen. Los, berichtet :wink:

Cheers,
Flounder
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Hab es jetzt auch mal kurz angespielt (ist ja eigentlich ein Weihnachtsgeschenk für die Kinder, ganz uneigennützig *lol*). Hab die "schnelle Reise" gemacht zu Peter Pan, die Ladezeiten haben aber ewig gedauert, musste dann auch ausmachen, da die Kinder vor der Tür standen (hat dann immer noch geladen).

Sind die Ladezeiten bei euch auch so lang?
 
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Bezüglich der Ladezeiten die sind besser wenn man das Spiel auf die Festplatte, sofern eine vorhanden ist, installiert und dann von dort startet. Die Spieledvd muss dann natürlich trotzdem im Laufwerk sein.
Aber die Ladezeiten sind auch ohne Festplatteninstallation noch erträglich, es kam dir bestimmt nur so vor, da du ja scheinbar Zeitdruck hattest mit den Kindern vor der Tür ;)
ich habe jetzt mal Pirates gespielt echt nett da mit dem Boot rum zu rudern und schätze einzusammeln. Ich hoffe ja immer noch das man die fehlenden Stimmen bei einigen Characters nachreicht oder zumindest dann in der deutschen Version die englischen Stimmen freischaltet, dann hätten wir wenigstens nicht nur Untertitel. Ansonsten macht es nach wie vor einen riesen Spaß einfach nur durch den Park zu laufen, zumindest geht es mir so.

Gruß,

Latot
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Heute hatte der ProMarkt die Kinect 4GB im Angebot für 222,00€. (mit Adventuer und Carnival).Ich bin dann zur Ladenöffnung um 9:30 Uhr vor Ort gewesen, naja um 9:31 war das Regal leer:umpf. Der freundliche Filialleiter hat dann das Bundle mit Adventure und Joy Ride von 269,00€ auf ebenfalls 222,00€ runter gesetzt. Okay die drei Bundle waren dann um 9:35 Uhr weg, aber ich bin nur stolzer Besitzer einer XBox. DA hatte sie natürlich nicht und so bin ich dann quer durch die Stadt zum nächsten Elektromarkt und habe es mir da geholt. Morgen bekommt mein Mann es dann, und darf es anschliessen :giggle:
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
@Latot Dann werde ich das nach Weihnachten noch mal ausgiebig testen (falls mich die Kinder dann nochmal spielen lassen :icon_rolleyes:). Ansonsten fand ich die Steuerung sehr gut und auch die Spracheingabe hat bestens funktioniert. Also mein Tip an alle die es noch nicht haben, kaufen, kaufen, kaufen ;)
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich habe das Spiel auch hier liegen, aber werde wohl erst frühestens morgen eine Runde spielen. Ich bin jetzt viel zu müde.
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Ich hab's zusammen mit Disney Universe auf meinen Wunschzettel geschrieben mal sehen ob es heute Abend unter'm Baum ist :)
 
Mike blättert noch in der Broschüre
Hab mir dann gestern auch alles gegönnt, hab im Laden hin und her überlegt aber es MUSSTE dann einfach sein. :jump
Das Spiel ist DER Hammer, allein schon wenn man die Musik hört die im Parkhintergrund läuft...klasse Feeling.

Hab jetzt übrigends den ganzen Threat durchgelesen und hoff das ich nix überlesen habe. Gelobe Besserung versprochen. :hau:

Bei dem Bundle das ich gekauft habe, war jetzte üblicherweise 1 Controller dabei, heißt das dann das ich jetzt nur allein spielen kann, brauch ich da nen 2. Controller oder geht das auch so?
 
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Für Kinect selber brauchst du ja keinen Controller, denn ich zitiere, "Du bist der Controller". Sprich wenn ihr zu zweit spielen wollt stellt euch zusammen vor den Sensor, allerdings kann man das Spiel nur sehr eingeschränkt zu zweit spielen, es kann ja nur in eine Richtung gelaufen werden. Falls du allerdings mit einem Controller meinst ob du damit z.B. Fifa nur alleine spielen kannst dann ist die Antwort "Ja" ein Controller dann kannst nur alleine Spielen. Bei den Kinect-Spielne ist das aber wie oben schon geschrieben anders weil du selbst der Controller bist.

Frohe Feiertage,

Latot
 

Oben