Kinect Disney World Adventures

Mike blättert noch in der Broschüre
So dann eröffne ich mal einen Threat über dieses Thema.
Würd mir echt wünschen mal virtuell im World rum zu laufen, natürlich müssten dann so einge Dinge wie Grafik usw. besser gemacht werden.

Eine interessantere Hauptstory wäre auch besser.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Also Disney hat kurz nach Erscheinen von Disneyland Adventures die URL kinectdisneyworld.com und noch irgendeine andere die mir gerade nicht einfällt gesichert. Ob das aber nun mit einer möglichen Produktion eines weiteren Spiels zusammenhängt, läßt sich nur erahnen. Ich würde mich auf alle Fälle freuen...
 
Dr.Sterni blättert noch in der Broschüre
Hmm... also kincetdisneyworld verweist auf http://www.xbox.com/de-DE/Marketplace/SplashPages/Disneyland-Adventures

Das ist leider das gleiche Spiel, was wir schon kennen.

Ich sehe das ein bissl so wie Mike. Das Spiel ist stark renovierungsbedürftig, wie ich finde. Ich habe ja schon an anderer Stelle geschrieben, dass ich das Spiel "ungelungen" finde.

Ich weiß nicht, ob es mir später mal gefallen will. Aber derzeit eher nicht. Grafik und vor allem Atmosphäre stimmen für mich einfach nicht.

In etwas so ging es mir mit Epic Disney I (für die Wii), was ich aber grundsätzlich für besser gehalten habe. Aber der zweite Teil soll ja der Knaller werden, und darauf freue ich mich wirklich. Würde es ein zweites (neues) Adventure geben, wäre das wirklich toll, wie Timm schon geschrieben hat!
 

Oben