Kinderbett in der Seqouia Lodge

Nini79 blättert noch in der Broschüre
Hallo ihr Lieben,

wir gehen am 1.12.10 für 3 Tage ins DLP :jump und wir haben für meine Tochter (2,5 Jahre) ein Kinderbett bestellt. Kann mir jemand sagen was für ein Bett das ist? Ich bin am überlegen ob ich unsere eigene (Falt-)Matratze mitnehme (falls es nur ein Reisebett ist) oder ist es ein "richtiges" Bett? Und wie sieht es mit der Bettwäsche für die Kleinen aus?

Vielen Dank für Eure Antworten und viele Grüße

Nini79
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Aber eine halbwegs vernünftige Matratze ist dabei? Wir haben im Januar auch eines "reserviert" :wink:

Cheers,
Flounder
 
D
Disneyfan92 Guest
Aber eine halbwegs vernünftige Matratze ist dabei? Wir haben im Januar auch eines "reserviert" :wink:

Cheers,
Flounder
Hmm. Bei den 3x die wir es hatten kann ich mich jetzt nicht an eine richtige Matratze erinnern. Es gibt dafür so eine Art Unterlage mit ein bißchen Schaumstoff.
Das ganze ist aber nicht dicker wie 3 cm.

Sieht man auch in dem Link in einigen Betten drin liegen.

Mfg.

Disneyfan92
 
Bolte kennt diverse Charaktere beim Namen
Als MaraBelle das 1. Mal im DLRP war (auch mit 2,5 Jahren und im Sequoia) hatten wir auch ein Kinderbett gebucht. Als wir im Zimmer waren, haben wir uns dann entschlossen, das eine Bett an die Wand zu schieben und mein Mann oder ich haben dann mit ihr im Bett geschlafen, war sicher viel bequemer!!!
 
Nini79 blättert noch in der Broschüre
Vielen Dank für Eure Antworten! :) Dann werd ich die Matratze u. Bettsachen einpacken. :nick

Die Idee mit dem Bett an der Wand ist auch super!
 
Oben