Kennt jemand dieses Hotel und noch ein paar andere Fragen.

Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Hallo ihr Lieben.
Ich fahre am Sonntag mit meinem Sohn für ein paar Tage ins Disneyland Paris und wir haben uns im Hotel ACE marne la vallee eingemietet. Das Hotel ist mir bisher noch nie in irgendwelchen Suchmaschinen aufgefallen, hat aber wohl sehr gute Bewertungen und sieht auch gut aus. Vor allem hat es eine Klimaanlage, was mir jetzt sehr wichtig ist wenn es nächste Woche tatsächlich noch mal heiß werden sollte. Wir zahlen jetzt für zwei Personen inklusive Frühstück und vier Nächte 380 €. Das finde ich völlig okay und fair.
Jetzt wollte ich aber mal fragen ob irgendeiner von euch schon mal dort war bzw das Hotel kennt? Oder mir sagen kann wie die Busanbindung ist oder ob man doch lieber das Auto nutzen sollte um zum Park zu kommen. Ich bin da bisher nicht schlau geworden.

Außerdem wollte ich wissen ob diese frozen sing along Show jetzt im Sommer wieder läuft. Oder immer noch diese andere Show?

Ich wollte meinem Sohn auch eine Jahreskarte kaufen. Bei der einen Jahreskarte gibt es ja einen VIP Eingang. Was muss ich mir darunter vorstellen? Bin ich dann tatsächlich schneller im Park? Ich brauche ja als Begleitperson eines Behinderten mir nur mein gratis Ticket an diesem extra Schalter abholen. Dann dürfte ich doch wahrscheinlich diesen VIP Eingang nicht mit nutzen oder ?Dann käme das sowieso nicht in Frage

Viele Grüße

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Major Tom blättert noch in der Broschüre
Also ich muss sagen, ich hab von dem Hotel auch noch nie etwas gehört...

Aber sieht relativ nett aus... Bei Tripadvisor Kommentaren steht was davon dass der Bus 34 direkt vor der Tür wegfährt... Angeblich verlangen die im Hotel 9 Euro für Bustransfer, aber das muss nicht stimmen...

Ab der Magic Plus Jahreskarte gibts tatsächlich einen separaten Eingang zu den Parks... Da bist du auch sicher schneller drin. Bezüglich Gratis Eintritt für Begleitperson bin ich mir allerdings leider nicht sicher, sorry
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Danke dir. Das mit dem Bus schaue ich mir dann noch mal an. Wenn das allerdings ewig lange dauert, dann fahre ich lieber mit dem Auto und gehe von dort zum Eingang. Ich gucke mal ob ich mich da noch schlauer machen kann. Ansonsten frage ich im Hotel mal nach, die werden das ja auch wissen

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Als Show lief am Sonntag noch die Enchanted-Forest-Show. Auf der Castle Stage gibts eine Mickey-Geburtstagsshow, die wir nicht gesehen haben und eine Prinzessinnen -Show, jeweils so etwa 15-20 min und mehrmals täglich.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Habe mal alle Bewertungen studiert. Das mit dem Bus das lasse ich lieber denn der fährt ca 20 Minuten zum Park. Wer weiß wo der überall anhält.....
Das Hotel hat tatsächlich erst Ende Mai eröffnet.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Oben