Kennt jemand den Titel von...

Frage 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eddy steigt in manche Attraktion mit ein
Heyho
Suche schon etwas länger nach dem Titel des "Opening Theme" der Buffalo Bill's Wild West Show. Hab aber leider immer wieder vergessen zu fragen, also jetzt:

Kennt jemand den Titel hiervon: http://www.youtube.com/watch?v=6wmBTS6jWTE&feature=iv#t=21s

Hat ihn vll. sogar jmd.? Also soweit ich glaube wurde der noch nie auf einer der CD's veröffentlicht, oder? Aber vielleicht gibt's ihn ja auf youtube o.ä. - wenn man halt den Titel kennt^^

MERCI schonmal =)
 
Eddy steigt in manche Attraktion mit ein
ahhhhhhhhhhhhhhh super!!!
bin auch auf mousebits - hab den torrent aber nicht gefunden - bzw. selbst vor 20 Minuten dort angefragt ^^

Genau was ich gesucht hab =D

DANKE!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
T
Trieli Guest
Wie funktioniert das denn mit diesen Torrents. Wenn ich es mit meinem Mac downloade, dann kann er es nicht lesen. :(
 
T
Trieli Guest
Tron, bist du dir sicher, dass das Programm gut ist. Das lädt nun an den lächerlichen 60 MB bereits fast eine Stunde. :confused0006: Irgendwie bin ich sonst ganz andere Downloadraten von meinem Mac gewohnt bzw. auch von meiner Leitung hier zu Hause.
 
Tron MOTL
Tron, bist du dir sicher, dass das Programm gut ist. Das lädt nun an den lächerlichen 60 MB bereits fast eine Stunde. :confused0006: Irgendwie bin ich sonst ganz andere Downloadraten von meinem Mac gewohnt bzw. auch von meiner Leitung hier zu Hause.
Das hat jetzt weniger mit dem Programm zu tun, sondern damit wie das gewünschte File verteilt ist. Torrents sind verteilt auf den Rechnern der User, wenn es viele anbieten kannst du schnell saugen, wenn nicht dann dauert es etwas.
 
T
Trieli Guest
Oh, super. Danke! Da habe ich doch glatt wieder was dazu gelernt. :jump
Wußte gar nicht, dass es so was gibt. :giggle:
 
pwk20 steigt in manche Attraktion mit ein
Die Frage die sich mir hier gerade stellt, ist wie legal diese Art von Download wohl ist.

Ich bin sicherlich kein "Korinthenkacker", aber solche Tipps würde ich lieber nicht öffentlich in einem Forum posten. (Es gibt ja auch noch PM's).:misc_phone:
 
Tron MOTL
Das Laden von Torrent-Files oder Files über Emule saugen ist absolut nicht illegal. Kommt ja immer darauf an was man lädt. An einem Link zu Torrents bzw. einer Anleitung, wie man Torrents saugt, ist also nicht Verwerfliches. Außerdem ist eine Anleitung für Torrents, gerade im Fall von MouseBits, in diesem Forum bestimmt für einige User ganz hilfreich. Trotzdem danke für deinen Hinweis. :001:.
 
pwk20 steigt in manche Attraktion mit ein
Das das saugen an sich generell nicht illegal ist, war mir auch klar.

Mir war nur nicht klar, in wie weit Musik von Disney (die ja auch kein Wohlfahrtsverein sind, obwohl sie versuchen so etwas immer und überall zu suggerieren) legal über irgendwelche Wege kostenfrei erworben werden kann.

Darum ja auch meine fragende Haltung hierzu.
 
T
Trieli Guest
Da Mousebits ja nun wirklich kein kleines Forum ist, könnte ich mir vorstellen, dass Disney dieses Forum schon kennt und schon lange was gegen die 1000 Torrents dort unternommen hätte, wenn sie wirklich ein großes Problem damit hätten. Und der Rechteinhaber muß ja gegen den Missbrauch vorgehen.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Da Mousebits ja nun wirklich kein kleines Forum ist, könnte ich mir vorstellen, dass Disney dieses Forum schon kennt und schon lange was gegen die 1000 Torrents dort unternommen hätte, wenn sie wirklich ein großes Problem damit hätten. Und der Rechteinhaber muß ja gegen den Missbrauch vorgehen.
Disney kennt MouseBits, Disney beobachtet MouseBits und Disney schätzt es, dass es solche Plätze und Menschen gibt, die sich so für sie einsetzen. Und als Admin dieses unseres Forums - wenn auch immer mit einer gewiss sehr lockeren Haltung - beobachte und verfolge ich das, was Disney mit anderen Webseiten im Netz treibt und habe nicht einmal im Ansatz ein schlechtes Gewissen solch einen Link zu publizieren und kann Trieli somit auch nur beipflichten ... und empfehle immer und gerne überall MouseBits, wie es auch viele andere Disney Boards tun :mw

Cheers,
Flounder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben