Kaum noch etwas "gescheites" im DLP zu kaufen?

Ina Trabinator
Ich finde es schade, dass es im DLP keine schönen Handtücher für´s Bad gibt. Ich glaub im Moment gibt es nur welche mit diesen Glitzersteinchen, die gefallen mir aber nicht.

Und auch an Bettwäsche mangelt es. Warum das wohl nicht angeboten wird? Würde doch bestimmt auch gut gekauft werden.
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Bettwäsche?? Die hab ich dort noch nie gesehen. Ich fänds zwar auch sehr interessant, aber für den "normalen" Parkbesucher wohl eher weniger geeignet.

Die Handtücher waren noch nie so doll - meist nur mit Micky. Ich liebe zwar Mickey, aber mein Mann steht mehr auf Donald. :)
Die Badetücher sind meist besser. Oder Geschirrtücher. :icon_mrgreen:
 
Ina Trabinator
Es gibt ja auch keine Bettwäsche. Ich wäre aber dafür, dass es welche gibt. Und zwar auch für Erwachsene.

Und mit Handtüchern bzw. Badetüchern meine ich nicht diese bunten Dinger. Sondern ganz schlichte und Mickey Maus kann schon drauf sein. :nick
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Oben