Karten kaufen

Lightmaster steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo!

Mein Weibchen und ich machen dies Jahr die WestTour! Also Universal(1Tag) und Disney ( 2 Tage). Hotel habe ich schon über Priceline aber wo kauft man am billigsten die Eintrittskarten und ist ein HopperTicket sinnvoll?

Danke schon mal

Gruß

Light!
 
Chrisili Coasterkarma
der WDW Thread nutzt ihm aber gar nix wenn er nach Californien Fliegt ;)


Wir haben die Disney Tickets online gekauft je nach Reisezeitraum gibt es da teilweise ganz gute Angebote ;) wir haben uns ein 3 Tage Hopper Ticket genommen damit kann man dann auch noch die EMH morgens nutzen
 
Bibliothekarin Charmebolzen
Oh Gott... Wie peinlich.... Ich bin nicht ganz bei mir :icon_mrgreen: Sorry...
Aber eigentlich gilt es doch auch fürs Disneyland, oder? ;)
 
Chrisili Coasterkarma
sry for doppelpost mir ist noch was eingefallen - besucht ihr auch seaworld? falls ja, es gibt so ein tolles combi ticket, da habt ihr universal, 3 Tage Disney und Seaworld dabei das ist eig. ganz günstig und wäre meine 1. Wahl gewesen

nein bib im Disneyland macht das hopper ticket immer sinn - DLC hat fast immer bis mitternacht oder 1 auf, california adventuers schließt oft schon um 7 oder 8
 
Lightmaster steigt in manche Attraktion mit ein
Lightmaster steigt in manche Attraktion mit ein
Ich denke Mitte/Ende Mai ?

Sind die Karten im Hotel günstig zu kaufen oder besser Web?

Mfg

Light
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Darf ich mit??? :nick
Las Vegas...einfach traumhaft...2009 gab es dort einen Disney Outlet Store...aber auch ansich ist LV ein Traum.
San Fransisco ist auch ganz nett.
Im Disneyland war ich auch...an einem Tag habe ich es nicht geschafft alles zu sehen/fahren...ich glaube, es war ein Wochenende und es war sooo voll...In California Adventures war ich nicht...also sucht euch vielleicht lieber die Tage für´s Disneyland Resort unter der Woche aus!!!
 
Stefilein blättert noch in der Broschüre
Hallo ich häng mich hier mal an :)


wir planen eine 14 Tägige Cali Tour mit 3 Tagen Anaheim, weiß vielleicht jemand was die Tickets am Schalter direkt in DL kosten?

:wink:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Stefilein blättert noch in der Broschüre
Danke Leute :)

Wir wissen noch nicht wie viele Tage wir ins DL gehn werden daher möcht ich nicht vorab schon 3 Tages Tickets kaufen.
 

Oben