Kann mir jemand was mitbringen?

M
Merlin Guest
Ich hatte ja hier: http://www.msemporium.de/board/showthread.php?t=8663 schon mal von meinem Hobby berichtet und leider war mein Papa in KEINEM Disney-Park (mir völlig unverständlich, aber nun gut).

Wäre jemand von euch bereit sich für mich ein klein wenig auf die Suche zu begeben? Es gibt 2 Shops in WDW (Epcot und Downtown), die diese Kreuzstichsets hatten und vielleicht noch Reste haben. Es wäre also eigentlich nur: "Reingehen, fragen, bei ja - checken, ob es nicht genau die beiden Motive sind die ich schon habe - kaufen"
Naja, und dann mitbringen und an mich schicken.

Bei grundsätzlicher Bereitschaft bitte hier melden oder eine PN an mich zum Abklären der Feinheiten.

Liebe Grüße, Merlin (2012 oder 2013 dann auch gerne zu Gegenhilfe bereit!)
 
thorroth Böser Zwerg
Hallo Mirjam, wir sind im August wieder da. Wenn du willst, können wir fragen und dir die Dinger mitbringen, wenn du bis dahin warten kannst und willst.

Liebe Grüße

Thorsten
 
M
Merlin Guest
Wenn sich keiner für früher meldet, dann nehme ich das Angebot gerne an!

Näheres dann wenn's soweit ist, oder? Liebe Grüße, Merlin
 

Wenn Dich "Kann mir jemand was mitbringen?" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben