Kann mir jemand etwas mitbringen?

Frage 
Bibliothekarin Charmebolzen
Hilfeee, ich brauche unbedingt die beiden Kuscheltiere Cap & Capper bis Weihnachten!
Wäre jemand so nett, und kann sie mir mitbringen? Selbstverständlich zahle ich per Vorkasse plus Porto!
Wobei mir grad der Preis für die possierlichen Kerlchen abhanden gekommen ist :(
Aber das lässt sich ja irgendwie klären!

LG Tanja

Ach ja, es geht um diese hier (in der Mitte):

 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Wir waren zwar leider gerade erst dort und können sie dir daher nicht mitbringen ;), aber:

Marc hat mir Capper auf dem Rückweg geschenkt (Tradition bei uns *g*), er kostet 15 Euro! Cap fand ich damals noch niedlicher, aber wir konnten ihn diesmal nirgends entdecken :noidea:
 
Bibliothekarin Charmebolzen
Dann rechne ich mal mit 30 Euro plus Porto :)
Danke für die Info und den Cap findet Ihr bestimmt auch noch. ein guter Grund nochmal hinzufahren :icon_mrgreen:

LG Tanja
 
mel2301 steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Tanja,

wir fahren am 14.11. gen Disney und bringen dir gerne was mit, falls es keiner vorher erledigt hat ... schick einfach ne PN.

Gruß
Martina :mw
 

Wenn Dich "Kann mir jemand etwas mitbringen?" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben