Kann mir jemand einen Pin aus dem DLP mitbringen?

Frage 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ja, ja, ich weiß... wir waren gerade erst dort :-*

Allerdings haben wir unsere Shoppingaktivitäten leider - mal wieder - bis zum Schluss aufgespart und sind dann völlig gestresst durch das Disney Village gehetzt mit der Abreisezeit im Nacken.

Wir sammeln DLP-Pins mit den Jahreslogos. Nun war es so, dass wir in wirklich sehr, sehr vielen verschiedenen Shops fragten, ob es denn noch den Halloween-Pin 2010 gäbe (der in der Mitte oben):



Doch leider war er überall ausverkauft :Cry:. Nun haben wir beim Last-Minute-Shopping aber auch leider den anderen 2010-Logo-Pin nicht mehr finden können (es gibt 2 verschiedene). Habe ihn hier über diesen Link gefunden:

http://www.pinpics.com/cgi-bin/pin.cgi?pin=74315&sid=9986.1288971753

Also: Falls jemand von euch in naher Zukunft ins DLP fährt, vielleicht sogar im Ruhrgebiet oder Rhein-Main-Gebiet wohnt bzw. auch zum Versand bereit wäre - ihr würdet mir einen riiiesigen Gefallen tun :wink:!
 
Montecore blättert noch in der Broschüre
Hi :wink:,

wie du ja weist, bin ich in 2 Wochen da. Habe die PINS schon mit meinem Handy fotografiert. Falls ich sie finden sollte, würde ich sie dir mitbringen. :nick

LG
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Das ist lieb Montecore, schonmal danke für das Angebot :)! Einer der Pins würde reichen - ich denke mal, dass der Halloween-2010-Pin wirklich nicht mehr aufzutreiben ist. Von daher wäre dieser hier: ...



...absolut in Ordnung ;)!
 
Montecore blättert noch in der Broschüre
Gerne....;)

Wenn ich ihn finden sollte, bringe ich ihn dir natürlich mit. Ich wohne in der Nähe von Koblenz, ist aber natürlich auch kein Problem, den PIN zu schicken.

LG
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ich hatte Glück und habe den Halloween 2010 Pin von Destiny zum Geburtstag bekommen :jump.

Hoffentlich bekommst Du noch einen deiner gewünschten Pins.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Du Glückliche! Hätte ich gewusst, dass die Ende Oktober zur Halloween Season schon ausverkauft sind, hätte ich mir auch einen mitbringen lassen :(
 
Montecore blättert noch in der Broschüre
Hi Nala,

bin gerade frisch aus dem DLP zurück. Es war wie immer traumhaft schön....

Habe mir auch vorgenommen, einen Reisebericht zu schreiben. :)

Habe auch eine Überraschung für Dich. Genau, ich habe Deinen gewünschten PIN noch bekommen. Habe auch noch einen anderen 2010er Pin gekauft.

Es besteht natürlich keine Kaufverpflichtung. :giggle:

Anbei mal die Bilder....


LG
 

Anhänge

Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ooooh, Montecore - das ist ja suuuper lieb von dir, vielen, vielen Dank!!! :jump :hug:

Ich würde sehr gern den ersten Pin (den runden) kaufen - wohin soll ich überweisen? :giggle:

Und freut mich, dass ihr einen schönen DLP-Urlaub hattet - bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht :)!
 
Montecore blättert noch in der Broschüre
Gerne :giggle:

Schreibe Dir gleich ne PN.

Also, wenn jemand Interesse hat, der andere PIN ist noch zu verkaufen. ;)


LG
 
Flummi1904 blättert noch in der Broschüre
@ Nala: Du musst bei dem Runden Pin aufpassen, ich habe den auch, und da er sich dreht ist das obere Teil nur eingesteckt und es kann passieren dass der dann auseinanderfällt, aber es sind ja nur drei Teile die sind leicht wieder zusammen zu stecken. Aber nicht das du dann noch was verlierst!!!!
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Tag auch :mw

der rechte Pin ist auch bei uns in die Einkaufstüte gewandert, nachdem wir im Oktober leider versäumt hatten, einen Jahrespin zu kaufen :umpf

Und dieses Mal hätten wir ihn fast wieder vergessen :-* War gerade noch unsere letzte Amtshandlung im Hotelshop, bevor wir das Auto in Richtung Heimat bestiegen haben. Hatten dann doch noch das Glück, dass im Hotelshop noch einer zu ergattern war ;)

LG

Michael
 

Wenn Dich "Kann mir jemand einen Pin aus dem DLP mitbringen?" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben