Kann mir jemand einen Duffy mitbringen

Frage 
Hemd Offizieller User No. 1
Hallo zusammen,

Ist in der nächsten Zeit jemand im WDW und könnte mir von dort einen Duffy mitbringen?

Ich finde den in Paris nicht schön vom Fell her. Der aus WDW ist einfach kuschliger.

Trete bei bedarf auch in Vorleistung.

Weiß zufällig jemand, wo man die Kleidung nachsehen kann für den Bären. Das wäre evtl. ne Idee für Geschenke :)

Gruß
Hemd
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Hemd Offizieller User No. 1
Nein, ehrlich? Warum machen die sowas? Das Fell des "alten" Bären war so schön!!!!

Mhmmm dann muss ich mal überlegen, ob der neue sich lohnt. Aber das kann ich ja in Juli in Paris dann machen.

Dennoch schonmal danke. Ich meld mich dann vielleicht nur mal wegen der Kostüme :)
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Du kannst es auch mal in der "Bucht" versuchen einen "allten" Duffy zu kaufen. Suchbegriff: pre Duffy. Allerdings sind die Preise dafür inzwischen schon sehr angestiegen.
 

Wenn Dich "Kann mir jemand einen Duffy mitbringen" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben