Kann mir jemand eine 9" Vinylmation Figur mitbringen?

Frage 
sephiroth78 blättert noch in der Broschüre
Hallo zusammen,
vor 2 Wochen war ich mit meiner besseren Hälfte zum ersten Mal seit 10 Jahren wieder für 5 Tage im Disneyland Paris. Am letzten Tag (an dem wir fast kein Bargeld mehr hatten) wollten wir noch shoppen - leider funktionierte meine Kreditkarte nicht mehr und wir mussten ohne jegliche Andenken die Heimreise antreten!!
Ich wollte aber unbedingt eine weisse 9" "Create your own Vinylmation" Figur haben. Über DLRP Mailorder hab ich es bereits versucht aber keine Antwort erhalten.
Es wäre super wenn mir jemand eben diese Figur mitbringen könnte, da mein nächster Besuch noch in weiter Ferne (und damit meine ich mind 3-4 Jahre) liegt.
Zahlung würde natürlich im voraus erfolgen inkl. des später anfallenden Portos.

Vielen, vielen Dank,
Andreas
 
Eddy steigt in manche Attraktion mit ein
Hey =)
Ich fahre heute wieder hin. Ich arbeite ab morgen wieder dort und wenn du willst kann ich gerne nachsehen obs die Figur noch gibt. Wenn du willst schicke ich sie dir auch gerne. Kostet das Porto halt ein paar Euro mehr als in Deutschland aber das wird dich nicht stören, oder?

lg eddy ;)
 
sephiroth78 blättert noch in der Broschüre
Das wäre super wenn du das machen könntest. Das Porto wär mir in diesem Fall egal :) Ich schick dir ne PM.....
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Habe diesen Thread erst jetzt entdeckt. Wir haben die Figuren bei unserem Besuch im DLP letzte Woche auch gesehen.

Was haltet Ihr davon? Mir kamen sie eher merkwürdig vor, ich würde dafür kein Geld ausgeben ;)
 
sephiroth78 blättert noch in der Broschüre
Vinylmation wird auch hauptsächlich in WDW und Disneyland verkauft. Dort gibt es eine größere (und kreativere) Auswahl.
Die "Create your own" bleiben natürlich nicht so einfarbig wie sie sind. Wie sie letztendlich aussehen ist der eigenen Kreativität überlassen.

Hier ein paar Beispiele:
http://www.mametchi.com/ink_vinylmation.shtml
http://vinylnation.net/forums/showthread.php?21-Do-It-Yourself-Coloring-Page

Das hier finde ich auch eine nette Idee (wenn man genügend Characters findet):


Ist natürlich alles Geschmackssache :)

Grüße,
Andreas
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Sieht ja witzig aus mit den ganzen Unterschriften. Es gab diese blanko Mäuse zum verzieren samt dem ganzen Zubehör und halt schon fertige, aber mir hat beides nicht so wirklich gefallen, ist nicht so meins irgendwie .......
 
Still Ill blättert noch in der Broschüre
Das mit den Unterschriften finde ich eine nette Idee. Aber an sich habe ich mich auch immer gefragt was genau diese komischen Figuren darstellen sollen. Also danke Flounder für den Link! ;) Mein Geschmack ist es auch nicht.
 
T
Trieli Guest
Ich habe diese Dinger auch im Juni im Village gesehen. Damit kann ich jetzt so gar nix anfangen. Für jemanden der Autogramme sammelt (was ich nicht tue und sicher auch niemals tun werde :D), mag das ja eine nette Idee sein, aber für mich sehen die Dinger eher aus wie verunglückte Aliens.
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Also ich kann mit diesen Figuren auch nicht viel anfangen :no:!

Aber wer es mag, soll es ruhig kaufen, Fan´s gibt´s ja anscheinend genug :nick!
 

Wenn Dich "Kann mir jemand eine 9" Vinylmation Figur mitbringen?" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben