Kann man mit dem Rad von Village Nature zum Park fahren?

Frage 
Mushu macht ein Foto vom Schloß
Wir sind Anfang Juni mit unseren Rädern im Center parc Village Nature und haben uns überlegt, ob man damit auch zum Park fahren könnte und wie gut die Strecken sind? Gibt es überhaupt Fahrradständer vorm Park? Wir sind so oft im Disneyland, aber Räder habe ich noch nie wahrgenommen. 🙈
 
Ina Trabinator
Google maps sagt 25 min. Die Strecke die vorgeschlagen wird kommt mir aber nicht wirklich sicher vor. Wohl über die neue Brücke die gebaut wurde. Ich bezweifle dass es da einen Radweg gibt. Auf der Straße würde ich nicht fahren wollen. Vielleicht ist ja jemand gerade dort und kann sich die Straße mal genauer angucken.

Ich selbst bin auch schon mal von Freunden gefragt worden ob man von einem Hotel außerhalb auch mit dem Rad fahren kann. Ich hatte damals nur gesagt. Warum willst du mit dem Rad fahren. Fahre mit dem Auto. Ich selbst kann mich auch nicht dran erinnern Fahrräder gesehen zu haben. Vielleicht gibt's am Bahnhof eine Möglichkeit sein Rad abzustellen.
 
rallie69 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja, kann man. Aber, im Disneyland Bereich wüsste ich nicht wo Du dein Fahrrad abstellen könntest. Am Bahnhof wäre mir persönlich der Diebstahlfaktor zu groß. Wir sind immer mit dem kleinen Elektrobus im Centerparc zum Haupteingang gefahren und dann mit dem öffentlichen Bus zu Disney. Hat immer hervorragend geklappt. Ich glaube wir haben 2 Euro pro Strecke für den öffentlichen Bus bezahlt. Die Haltestellen sind auf der Rückseite des Bahnhofsgebäude.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Mushu macht ein Foto vom Schloß
Da ich einen infinity Pass habe, können wir bei schlechtem Wetter auch gut mit dem Auto fahren und parken. Wir haben es nur überlegt, weil wir die Räder eh dabei haben und der Weg ja nicht so weit ist. Eben eher als Ziel einer kleinen Radtour als ein richtiger Disneyland-Tag.
 

Oben