Kann man die Disney Parks Christmas Day Parade irgendwo online sehen

Lfee12 blättert noch in der Broschüre
Hallo,

bei ABC in den USA gab es doch gestern die Disney Parks Christmas Day Parade im Fernsehen. Hat einer von Euch eine Idee wo man die online sehen kann?

Noch ein schönes restliches Weihnachtsfest,
Sandra
 
Lfee12 blättert noch in der Broschüre
Hier kann man sie (nach Anmeldung) runterladen :wink:

Cheers,
Flounder
Danke Flounder,

ich habe sie gerade auch auf youtube gefunden. Da war sie heute morgen noch nicht da und ich habe erst hier gefragt und dann noch mal nachgesehen. Jeweils einen Teil davon sehen unsere Kinder (und ich!!!!) jetzt die nächsten Tage statt "Sandmännchen".

Schöne Grüße,
Sandra
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Das würde mich eigentlich auch interessieren - stehe auch alle Jahre vor dem gleichen Problem. Meine kalifornische Bekannte könnte ich zwar fragen, ob sie mir das auf DVD aufnehmen könnte, doch in Kalifornien sieht man glaube ich "nur" die Parade aus Disneyland, nicht WDW. Hab auch nichts online gefunden - wird wohl wie so oft aus rechtlichen Gründen so sein.

Dieses Tilt-Shift-Video hab ich immerhin mal gefunden, aber die Vollversion wäre natürlich cool. Habe noch nie eine gesehen.


EDIT: Ich sehe, der Fisch hat für alles eine Lösung. Danke!
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Man kann sich die Parade natürlich auch direkt bei ABC anschauen. :nick
You appear to be outside the United States or its territories. Due to international rights agreements, we only offer this video to viewers located within the United States and its territories.

Ich weiss, jetzt könnte man irgendwie über einen US-Proxy gehen, aber ich hab keine Ahnung, wie man das bewerkstelligt. Da nutze ich lieber mal den Link vom Fisch, scheint einfacher.
 
Lfee12 blättert noch in der Broschüre
Das geht vollkommen unkompliziert mit Hotspot Shield. Hatte ich hier schon öfter geschrieben. Einfach installieren und bei Bedarf aktivieren. Damit lassen sich dann auch wunderbar andere US-Serien/Sender schauen. Auch Hulu funktioniert dann außerhalb der USA.
Ich liebe Hotspot Shield, Hulu und meinen Mann der es mir damit ermöglicht die ganzen tollen Shows (Hells Kitchen, The Apprentice, The Bachelor usw.) zu schauen. Jetzt muß ich ihn nur noch von der x. Wiederholung von "Stirb langsam" wegbekommen und ich könnte die Parade schon mal sehen.
 
C
Camthalio Guest
Meine kalifornische Bekannte könnte ich zwar fragen, ob sie mir das auf DVD aufnehmen könnte, doch in Kalifornien sieht man glaube ich "nur" die Parade aus Disneyland, nicht WDW.
Die Show besteht aus Teilen, die in Disneyland gedreht wurden und aus welchen, die aus Disney World stammen. Die Zuschauer in Kalifornien sehen genau die gleiche Sendung wie die Leute aus Florida!
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
So, mit Hotspot Shield konnte ich jetzt die Parade sehen, aber ein Problem ist noch nicht gelöst: Wenn ich die US-Disney-Site besuchen will, wird mir nachwievor das bekannte Thank you for your interest in Disney.com! If you wish to see a site more tailored to your region, visit DisneyInternational.com" an den Kopf geworfen. Ich habe gehofft, dieses Problem wäre dann auch gleich gelöst.
 
Tron MOTL
Teste doch mal einen anderen Browser. Mit dem FF bekomme ich auch diese Meldung, mit dem IE funktioniert es bei mir. :nick
 

Oben