Kalter Entzug war nix für uns..

MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für den Tipp. Wir machen es aber tatsächlich andersrum: Wir haben ein "room only" Hotel vom 24. auf den 25. damit wir am 25. gleich früh in die Parks können.
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Jetzt wird es total verrückt. Wir wollen nicht umbuchen. French Quarter ist freigeschalten und.. wir wollen nicht umbuchen.. wir wollen.. hinzubuchen :eek: 2 Wochen Coronado und dann 2 Wochen FQ. Wir mussten letztes Jahr komplett auf Urlaub verzichten, dieses Jahr ebenfalls komplett und (ganz egal welche negativen Nachrichten kamen in Bezug auf gestrichene Leistungen) zieht es uns einfach soooo sehr hin. Rechnet man nun das Urlaubsbudget von um die 4.500 pro Jahr hoch, sind wir bei 3 Jahren sogar noch drunter :p Wir haben gerechnet und alle möglichen Hotels kombiniert und unser Herz sagt einfach "die Variante ist die Richtige". Gäbe es das 21-Tage Ticket, würden wir 3 Wochen buchen. Gibts aber nicht. Und das 1 Woche Ticket bezahlen, zum Preis für 14 Tage... das kann man ja nicht verantworten :0391: Wir müssen da nochmal eine Nacht drüber schlafen, ob wir tatsächlich so unvernünftig sind. Morgen wäre sowieso ein besserer Tag dafür. Morgen ist nämlich unser Hochzeitstag👰❤👰
 
Kristina macht ein Foto vom Schloß
Machen!
Wir haben alle durch die Pandemie viel verloren, viel einstecken müssen und uns sehr zurück gehalten. Da hat man doch eine Belohnung verdient. :):love: Wenn ihr es euch erlauben könnt, dann macht es! Ich kenne eigentlich niemanden der einen teureren Urlaub bereut hat, meist ist es eher anders rum. Das man bereut, Dinge weg gelassen zu haben. Also just do it.
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
oh, wenn ich könnte, also vom Geld her und von den Urlaubstagen, würde ich auch gerne 4 Wochen buchen.
und nein, mir wäre es nicht zu viel Disney. Im. Gegenteil, wahrscheinlich will ich dann erst recht nicht weg.
Ich bin gespannt, wie ihr euch entscheidet... meinen *Neid* hättet ihr😋🤭

und alles alles Liebe💕💕💕💕💕zum Hochzeitstag🥰🥰🥰
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Respekt, mir persönlich wäre das dann wahrscheinlich etwas zu viel 🤪
Zu viel Ehejahre? :p

Danke euch für eure Ermutigungen. Ja, das ist finanziell nicht ohne, aber wie ihr schon sagt.. das letzte und dieses Jahr waren / sind anstrengend und wir mussten uns einfach etwas gönnen. Gottohgott.. 28 Tage Disney. Ich brauche mehr Schlüpper!

@little_i Vielen Dank für die Glückwünsche :)
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Das ist lieb von euch, Dankeschön! Ja, wir freuen uns immer noch wahnsinnig und glauben, dass das die richtige Entscheidung war.

@Xenna16 Oh, da freuen wir uns aber, dass du dich daran erinnerst! Das Geld kam nach einer halben Ewigkeit an, ja.
 
Yume Disney Historikerin
Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag und zur Zubuchung. Habt Ihr Euch verdient. Ich hoffe, dass ich bald mit Kalifornien wieder anfangen kann.
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir müssen wahrscheinlich unseren Aufenthalt um 1 Woche kürzen. Bei ATD waren doch 2 kostenfreie Umbuchungen möglich, oder? Der an der deutschen Hotline war etwas arg unsicher in dem, was er gesagt hat. Wahrscheinlich müssen wir da eh nochmal in Irland anrufen, wollten aber schonmal hier nachfragen. Eine Mail haben wir zwar auch schon geschrieben, aber es gibt gerade wahnsinnig gute Flugpreise, da würden wir gerne schnell zuschlagen und wer weiß, wann die Antwort auf die Mail kommt..
 
Oben