Kalter Entzug war nix für uns..

Stef schlendert die Mainstreet entlang
Oh wie schade, aber da findet ihr doch bestimmt noch jemanden der auf die Mietzen aufpassen kann bevor ihr euren Urlaub verkürzen müsst. Unsere Haustiere (Dalmatiner und Katze) kommen immer bei Freunden unter zum Glück.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja 60 Tage vorher kannst du kostenlos stornieren
Das wäre ja vielleicht für euch dann am besten und dann einfach wenn ihr wisst ob ihr fahren könnt noch ein anderes Hotel ohne Tickets buchen
 
Xenna16 macht ein Foto vom Schloß
Ach super, danke dir fürs raussuchen. Und weil du so eine große Hilfe warst: Möchtest du 10 Tage Katzen sitten, 5 Fahrradminuten vom Strand entfernt? :icon_mrgreen:
Kein Problem. Vor etwa zwei Jahren war ich in der Situation, die Stornierungsbedingungen genauestens studieren zu müssen... ich war bei Tag 54 glaube ich, als die ersten Nachrichten vom Travel Ban kamen.:0045:

Leider wohnt ihr und die Katzen alles andere als in der Nähe...
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Maleficent88 macht ein Foto vom Schloß
Kein Problem. Vor etwa zwei Jahren war ich in der Situation, die Stornierungsbedingungen genauestens studieren zu müssen... ich war bei Tag 54 glaube ich, als die ersten Nachrichten vom Travel Ban kamen.:0045:

Leider wohnt ihr und die Katzen alles andere als in der Nähe...
Ich würde auf eure Katzen aufpassen... Hat nur einen Haken ihr müsstet die zu uns bringen. Schade... Ich liebe Flauschetiere😊
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Das ist sehr lieb von euch. Die Zwei sind wildgeboren und erst etwa 2 Monate bei uns und noch seeeehr scheu (vor allem Piglet). Wir geben die Hoffnung nicht auf, dass wir irgendwann mal, wenn sie zutraulicher Fremden gegenüber sind, auch 4 Wochen ins WDW können (insofern wir das mit all den derzeitigen "Downgrades" noch wollen).

Hm.... Katzenliebhaber und Beach Club Fan....
Wo müssen wir unterschreiben? :icon_mrgreen:
Wo müssen WIR unterschreiben? :icon_mrgreen:
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir sind gerade massiv beeindruckt, was wir für tolle Kollegen haben. Die waren so erbost, dass wir von 4 auf 2 Wochen gehen wollen/müssen, dass sie alles in Bewegung gesetzt haben. Nun haben wir vier Kolleginnen, die - je nachdem, wann welche Dreharbeiten anstehen - auf unsere Zwei aufpassen können. Da kullerten auch ein paar Tränen der Rührung. Wir müssen also nur von 4 auf 3 Wochen kürzen, dürfen auch mal das Coronado erleben, uns in ewig lange Warteschlangen stellen und angespannt sein, ob unser "Problemkätzchen" bei Fremden auch ordentlich frisst 😅
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
ICH WUSSTE ES! Die ganze Zeit habe ich es schon zu meiner Frau gesagt: "Guardians öffnet, kurz nachdem wir weg sind, pass auf". Und nu.. wir fliegen am Montag zurück und am Wochenende der selben Woche soll Guardians öffnen. Vielleicht verschiebt es sich noch um eine Woche nach hinten, dann wäre es ein bisschen weniger ärgerlich 🤪
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
ICH WUSSTE ES! Die ganze Zeit habe ich es schon zu meiner Frau gesagt: "Guardians öffnet, kurz nachdem wir weg sind, pass auf". Und nu.. wir fliegen am Montag zurück und am Wochenende der selben Woche soll Guardians öffnen. Vielleicht verschiebt es sich noch um eine Woche nach hinten, dann wäre es ein bisschen weniger ärgerlich 🤪
Vielleicht habt ihr Glück und sie machen ein Soft Opening :-')

Nach hinten lieber nicht :)
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Da will ich so fröhlich frisch mal die ersten Restaurantreservierungen machen (viele sind es ja dieses Mal nicht) und stelle fest "huch, das hättest du seit einer Woche machen können". ATD hat es nämlich immer noch nicht hinbekommen unseren Aufenthalt um eine Woche zu kürzen. Das heißt, wir konnten schon eine Woche früher reservieren, als wir es auf dem Schirm hatten. War aber gar nicht schlimm, hab alles, was wir so für die zweite Woche wollten (Space 220, Ogas) noch bekommen. Die restlichen Tage sind eh noch nicht freigeschalten.

Und jetzt muss ich mich nur irgendwie drauf freuen. Die aktuelle politische Lage lässt mich irgendwie noch zweifeln, ob das wirklich klappt. Und die kleine Maus (= eigentlich Katze) ist so sensibel, dass ich Angst hab, sie verhungert, wenn wir sie nicht füttern.. aber gut.. wenn es ruhig im Haus ist, wird sie ja wohl futtern, auch wenn jemand Fremdes ihr das Futter hinstellt.
 
Conny steigt in manche Attraktion mit ein
Ich kann dich wegen der Maus beruhigen. Unsere fressen nur wenn meine Mutter das macht.Meien Schwester geht notfalls,aber ich bin indiskutabel.
Nun waren die beiden aber 10 Tage in Schottland und es gab nur mich.Der 1Tag wurde das Fressen und ich ignoriert,aber dann haben sie gemerkt,das die echt weg sind und es wurde gnädigerweise gefressen. Das Spektabel,als meine Mutter wieder kam,war filmreif. Ich dache die bringen sie um vor Liebe. So was hab ich noch nicht gesehen.
und wir haben auch eher ängstliche Exemplare. Die schafft das schon.
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Oh das freut ich wirklich zu lesen. Danke fürs beruhigen! So ähnlich schätze ich das auch.. Tag 1 wird wahrscheinlich schwierig, dann hoffentlich besser. Würde ja sonst auch bedeuten, sämtliche Katzen (oder zumindest einige) die in ein neues Zuhause kommen, würden verhungern. Und wilde Katzen draußen fressen ja auch wenn man ihnen was hinstellt und die "Luft rein ist". Aber deine Geschichte beruhigt mich doch sehr. Dann entscheide ich nun, dass ich mich so langsam mal freue!
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir haben auch ein ängstliches Exemplar. Ich hatte Bedenken, ob sie bei der "Urlaubsvertretung" rein kommt und frisst. Und was war: überhaupt kein Problem, sie hat sogar mit der "Vertretung" geschmust. Zu der Zeit hat sie sich von uns kaum anfassen lassen und da schmust sie und lässt sich hochnehmen. :0056:
 
scoti Zaunpfahlwinker
Unsere ersten Katzen/Kater :cry: waren nicht ängstlich oder schüchtern.
Sie wurden immer von meiner Schwiegermutter in den drei Wochen gefüttert.

Lustig war als wir wieder dabeim waren, den ersten Tag haben die uns nicht angeschaut, ganz dem Motto "Püh, da geht ihr einfach weg, wir haben jetzt einen neuen Dosenöffner" :cool:
Hat sich aber am nächsten Tag wieder normalisiert als sie gemerkt haben das der neue Dosenöffner nicht mehr kommt :icon_mrgreen:
Und in der Zeit danach, als uns ab und an die Schwiegermutter besucht hat, dachten sie immer das es jetzt auch von ihr was zu fressen gibt :cat3
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Ach, so rum wäre es auch nicht schlimm :icon_mrgreen: Hauptsache ihnen geht es gut, wenn wir nicht da sind. Da werde ich mir von meiner besseren Hälfte dann anhören müssen "siehst du, wir hätten gar nicht von 4 auf 3 Wochen kürzen müssen".:p
 
Oben