Kalter Entzug war nix für uns..

MagicDreams steigt in manche Attraktion mit ein
Fast :) ATD hat 2 kostenfreie Umbuchungen inklusive (Aufpreis muss dann halt logischerweise ggfs. bezahlt werden) und ab der dritten kostet es dann (25,- wenn ich es richtig verstanden habe, also auch total vertretbar).
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Fast :) ATD hat 2 kostenfreie Umbuchungen inklusive (Aufpreis muss dann halt logischerweise ggfs. bezahlt werden) und ab der dritten kostet es dann (25,- wenn ich es richtig verstanden habe, also auch total vertretbar).
Ok 2 ist auch gut :)

wie sieht das denn bei Disney direkt aus? ist es immer noch so das man die nur telefonisch erreichen kann?

ATD geht ja alles Prima per mail
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja, das war auch ein Grund, wieso wir uns für ATD entschieden haben. Da geht alles per Mail, bei Disney muss man (nach unserem Wissenstand) anrufen.
Ja das und das Disney ein wenig teurer ist, wenn man mal das Merch Paket weg lässt.

Denke wir werden ATD nehmen. entscheiden wir die nächsten Tage
 
MagicDreams steigt in manche Attraktion mit ein
Bei uns wäre es merklich teurer geworden, da im Coronado über Disney direkt nur Water View frei war, über ATD noch Standard View. Deshalb mussten wir nicht lang überlegen ob Disney oder ATD :)
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Ach stimmt ich hatte nur CBR verglichen. Wir werden ja auch das CSR buchen, da ist in der Tat nur Standart bei ATD und nicht bei Disney verfügbar. Vielleicht sollte ich doch nicht so lange warten mit dem buchen :)
 
MagicDreams steigt in manche Attraktion mit ein
Hast ja auch nicht wirklich was zu verlieren, wenn man theoretisch noch umbuchen (oder im Notfall stornieren) kann :)
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Du hast jetzt bei ATD gebucht, konntest verlinken und deshalb die Reservierungen machen können - habe ich das richtig verstanden?
Du könntest also trotz Reservierungen stornieren?
 
MagicDreams steigt in manche Attraktion mit ein
Genau, wir konnten gestern mit unserer ATD Nummer verlinken (heute wäre auch die Disney Nummer gekommen). Die Parkreservierungen wurden mir dann da angezeigt, wo man generell die Übersicht über Hotel, Tickets und so hat.. also haben wir das gemacht :) Was meinst du mit "Du könntest also trotz Reservierungen stornieren"?. Die Parkreservierungen könnten wir auch wieder stornieren, ja.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hatte befürchtet, dass man die Buchung nicht mehr stornieren kann wenn man die Tickets sozusagen „aktiviert“ durch die Reservierungen.
 
MagicDreams steigt in manche Attraktion mit ein
Was uns noch gerade eingefallen ist: War das nicht so, dass das 14-Tage Ticket auch am 15ten Tag noch funktioniert hat? Wir haben ja vom 25.04. - 09.05. gebucht und wenn wir am 09.05. (was ja Tag 15 wäre) noch rein kämen, würden wir noch eine extra Nacht buchen.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Was uns noch gerade eingefallen ist: War das nicht so, dass das 14-Tage Ticket auch am 15ten Tag noch funktioniert hat? Wir haben ja vom 25.04. - 09.05. gebucht und wenn wir am 09.05. (was ja Tag 15 wäre) noch rein kämen, würden wir noch eine extra Nacht buchen.
Ich denke das geht nicht.
Ich habe im MDE meine 14 Parktage reserviert, am Abreisetag konnte ich keinen weiteren Park reservieren.
 
Xenna16 schlendert die Mainstreet entlang
Ich meine gelesen zu haben dass es nur dann funktioniert, wenn man an einem der Gültigkeitstage das Ticket gar nicht nutzt. Aber keine eigene Erfahrung.
Probier doch mal, bevor du die übrigen Tage reservierst aus, Tag 1 und Tag 15 zu buchen, ob das klappt.
 
MagicDreams steigt in manche Attraktion mit ein
Die Parktage haben wir ja auch schon reserviert. Da kann ich theoretisch auch für den 10.05. noch reservieren. Wenn ich dann drauf drücke, sagt er mir "Disney Park Pass Limit Reached". Scheint also nicht zu klappen. Dann hatte ich das wohl irgendwie falsch in Erinnerung.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Also es funktioniert nicht, wenn du 14 Tage (kontunierlich) in die Parks gehst.
Dann kriegst du am 15. Tag keinen Grünen Mickey am Turnstyle.
Eigene Erfahrung aus '17 im AK.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Was uns noch gerade eingefallen ist: War das nicht so, dass das 14-Tage Ticket auch am 15ten Tag noch funktioniert hat? Wir haben ja vom 25.04. - 09.05. gebucht und wenn wir am 09.05. (was ja Tag 15 wäre) noch rein kämen, würden wir noch eine extra Nacht buchen.
Doch das geht. ihr müsst aber einen Tag dazwischen auslassen.

also wenn ihr 1 Tag shopping, universal, seaworld usw macht dann könnt ihr am 9.5 noch rein
 

Wenn Dich "Kalter Entzug war nix für uns.." interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben