Juniors 1. Trip 2010

M
Merlin Guest
@Tron: Auto haben wir nicht verglichen, das ADAC-Angebot war so OK - aber du hast Recht, vielleicht kann man noch was sparen.

Gruß, Merlin ->geht schon wieder rechnen......
*kommt vom Rechnen zurück* - hmm, bei Alamo ist die erhöhte Haftpflicht nicht drin, die Preise ohne Versicherung ähnlich - mit deutlich teurer - und bei Dollar dasselbe Spiel.
Wir haben die Verischerung zwar noch nie gebraucht, aber irgendwie fühle ich mit dem Rundum-Sorglos-Paket einfach Rundum Sorglos....

Aber Danke für den Tip, ich nehme gerne noch merh und überprüfe das dann für uns!

Liebe Grüße, Merlin
 
Tron MOTL
*kommt vom Rechnen zurück* - hmm, bei Alamo ist die erhöhte Haftpflicht nicht drin, die Preise ohne Versicherung ähnlich - mit deutlich teurer - und bei Dollar dasselbe Spiel.
Wir haben die Verischerung zwar noch nie gebraucht, aber irgendwie fühle ich mit dem Rundum-Sorglos-Paket einfach Rundum Sorglos....

Aber Danke für den Tip, ich nehme gerne noch merh und überprüfe das dann für uns!

Liebe Grüße, Merlin
Dann schau doch mal bei hier vorbei, dort ist die Zusatz-Haftpflichtversicherung immer mit dabei. Direkt zum Tarifrechner kommst du über diesem Link.
 
Tron MOTL
Doch, doch...ich habe auch mit einigen anderen Seiten in Moment Probleme. Warte mal ein paar Minuten und probiere es nochmal.
 
Donnie blättert noch in der Broschüre
Und ich würde sagen, Du wendest Dich mal vertrauensvoll an Arno wegen des Mietwagens ... was günstigeres habe ich für uns nicht gefunden und alle Versicherungen auch mit drin ... guckst Du mal hier http://www.amerika-mietwagen.de/ :-*... außerdem auch sehr nett und super Service

Viele liebe Grüße Gonda
 
Donnie blättert noch in der Broschüre
Besonders, wenn man sich nicht nur im WDW umschauen will, sondern sich auch für das restliche Florida interessiert ... soll es ja auch geben :-*

Viele liebe Grüße Gonda
 
M
Merlin Guest
So, nu bin zwar User bei Florida Interaktiver, aber den Mietwagen über den ADAC haben wir behalten, da Hertz seit April diesen Jahres auch onsite im Flughafen in Orlando ist.
Unsere neuen Reisepässe sind beantragt, selbst unser Junior hat es geschafft,m ein bionetrisches Foto abzuliefern, und gerne hätte er auch seine Finger einscannen lassen, aber er durfte noch nicht.

Die Dining Reservations haben wir nochmal etwas gekürzt und geändert.
Wir haben jetzt Frühstück mit Lilo und Stich im Ohanas und ein Frühstück im Schloss und eines im Tusker House.
Lunchen werden wir im Crystal Palace, im Le Cellier, im Whispering Canyon Cafe, und natürlich beim User-Treffen im Cloumbia Harbour House (OK, keine Reservation, da CounterService)
unsere Dinner nehmen wir ein im Boma, nochmal im Ohana, bei Chef Mickeys und einmal bei der Spirit of Aloha Show.

Außerdem muss Sizzler und Ponderosa auch sein - gehört für uns dazu!

Einen Tag werden wir nach SeaWorld fahren, bzw. auch 2 Tage, wenn der 2. Tag immer noch frei ist und auch einen Badepark wolen wir machen, am liebsten Typhoon Lagoon.

Die MNSSHP habe ich doch nicht gebucht, Flick kennt Halloween noch nicht und es wird ihm absolut unverständlich sein, warum man da verkleidet rumrennt.
Ich hoffe, einfach, dass es nicht unser letzter WDW urlaub sein wird und herbstferien in D sind eine gute Zeit, da wird noch die ein oder andere Halloween Party vorbeikommen.

Achja, wir haen fest vor, dass er seinen "First Haircut" im MK bekommt - hat das schon mal jemand gemacht?

Liebe Grüße, Merlin
 
Donnie blättert noch in der Broschüre
Ja, das haben wir sowohl bei Fabian als auch bei Kim Sophie gemacht ... das war total klasse. Der Friseur ist total lieb mit den Kindern, es gibt ein Cappi mit Ohren und Stickerei "my first hair cut" sowie eine Urkunde und eine Locke packt er auch noch mit ein ... lohnt sich echt.

Bei uns gehört inzwischen bei jedem WDW-Besuch einmal Haareschneiden für die Kinder dazu :giggle:

Viele liebe Grüße Gonda
 
M
Merlin Guest
Naja, son ein wenig Spitzen hab ich mal geschnitten, aber 3 Monate nach der Geburt fielen ihm erstmal alle Haar, außer die am Oberkopf, aus. Als die dann iiiiiiiirgendwann wieder kamen, hab ich angelichen und dann einmal im Nacken und einmal am Pony geschnitten.
Der Rest lockt sich wunderschön und so richtig kurz wollen wir eigentlich nicht....

Aber ich gebe zu, wäre dieser Trip nicht schon seit seiner Geburt in unseren Köpfenm, wären wir sicher schon mal beim Frisör gewesen - so habe ich jegliches Schneiden immer vermieden und auf WDW gehofft.

Ihr werdet ihn dann ja erst mit der neuen Frisur sehen, aber ich kann ja ein Foto von vorher mitbringen!

Liebe Grüße, Merlin
 
thorroth Böser Zwerg
Unser Kurzer kam mit dicker Matte auf dem Kopf auf die Welt und wollte die auch nicht mehr hergeben. Nach 5 1/2 Monaten gingen sie ihm über die Augen. Da war der Frisörbesuch fällig. Mittlerweile war er schon zwei Mal. Er ist dort immer die Attraktion...

...und er genießt es!


vorher:

IMG_1506.jpg

nachher:

IMG_1691.jpg
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Achja, wir haen fest vor, dass er seinen "First Haircut" im MK bekommt - hat das schon mal jemand gemacht?
Ja :mw Es war zar nicht der erste, aber es war ein Haarschnitt. Mit Konfetti im Haar und optional Glitzer ... :giggle: Was möchtest Du noch genau wissen?! :001:

Cheers,
Flounder
 
M
Merlin Guest
Ja :mw Es war zar nicht der erste, aber es war ein Haarschnitt. Mit Konfetti im Haar und optional Glitzer ... :giggle: Was möchtest Du noch genau wissen?! :001:

Cheers,
Flounder
Wer?
Wie teuer?
Walk in oder Warten?

Sorry, kind krank, ich bin kurz angebunden....
 

Oben