Ich habe ja an einigen Stellen schon geschrieben, dass ich Probleme mit der extremen Political Correctness unserer Zeit habe und somit habe ich auch Probleme damit, wenn diese Attraktion ihre "Wilden" als rassistisch entfernt. Kopfjäger, Menschenfresser und afrikanische Stämme sind nunmal nicht in Anzügen auf die Jagd gegangen, haben ihr Fleisch mit Messer und Gabel gegessen und die Knochen ohne weitere Verwendung dem Biomüll zugeführt...und, nein, es gab auch keine Weißen, Asiaten oder sonst einer anderen Rasse (böses Wort, welches aus unserem Grundgesetz gestrichen werden soll) zugehörigen Minderheiten in ihren Gruppen.
Dennoch finde ich eine grundsätzliche Überarbeitung der Attraktion gut. So eine richtige Storyline habe ich nie erkennen können, so erholsam die Fahrt auch war. Von mir aus könnten Sie auch etwas ganz Neues machen. Warum nicht eine Tarzan-Attraktion?
Wichtig: Wenn die Attraktion überarbeitet wird, tut etwas gegen die Stechmücken. Abends bin ich da schon übelst versohlt worden. Außerdem könnte man die Sitze in den Booten neu anordnen, so dass man sich nicht den Hals verrenken muss, wenn etwas auf der anderen Seite, also hinter einem ist.