Jungle Cruise Film

dörthe Super-Moderator
Teammitglied
Seid Ihr bereit für ein Abenteuer?
Dann ist Disney's Jungle Cruise der richtige Film!
Eigentlich sollte er schon im Sommer 2020 in die Kinos kommen, doch Corona durchkreuzte diese Pläne. Daher stechen Dwayne Johnson und Emily Blunt erst in diesem Jahr in See, ähm also naja... sie brechen zu einer Flussfahrt auf.

Der Film Jungle Cruise erscheint am 30.7.21 bei Disney+ über den VIP-Zugang und wo es die Regelungen zulassen auch im Kino.
1620992771172.png
(Datum auf dem Plakat stimmt nicht)

Disney's Jungle Cruise ist - wenig überraschend - von der gleichnamigen Attraktion inspiriert, mit der Ihr in den US Disney Parks sowie in Tokio auf Abenteuerfahrt gehen könnt.

Bei diesem Film überlege ich zum ersten Mal ernsthaft, ob ich die gut 20€ in den VIP-Zugang investieren soll.
Wie seht Ihr das? Und freut Ihr Euch auf den Film?
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich würde für den VIP Zugang bezahlen.

Ich bin zwar nie persöhnlich Jungle Cruise gefahren (ich kenne es nur von Videos her und habe als Minispiel in Disneyland Adventures für den PC gespielt), aber ich mag die Disney-Realfilme mit Bezug auf die Disney Parks allgemein.
 

Oben