Jungle Cruise - der Film

dörthe Administrator
Teammitglied
Seid Ihr bereit für ein Abenteuer?
Dann ist Disney's Jungle Cruise der richtige Film!
Eigentlich sollte er schon im Sommer 2020 in die Kinos kommen, doch Corona durchkreuzte diese Pläne. Daher stechen Dwayne Johnson und Emily Blunt erst in diesem Jahr in See, ähm also naja... sie brechen zu einer Flussfahrt auf.

Der Film Jungle Cruise erscheint am 30.7.21 bei Disney+ über den VIP-Zugang und wo es die Regelungen zulassen auch im Kino.
1620992771172.png
(Datum auf dem Plakat stimmt nicht)

Disney's Jungle Cruise ist - wenig überraschend - von der gleichnamigen Attraktion inspiriert, mit der Ihr in den US Disney Parks sowie in Tokio auf Abenteuerfahrt gehen könnt.

Bei diesem Film überlege ich zum ersten Mal ernsthaft, ob ich die gut 20€ in den VIP-Zugang investieren soll.
Wie seht Ihr das? Und freut Ihr Euch auf den Film?

Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich würde für den VIP Zugang bezahlen.

Ich bin zwar nie persöhnlich Jungle Cruise gefahren (ich kenne es nur von Videos her und habe als Minispiel in Disneyland Adventures für den PC gespielt), aber ich mag die Disney-Realfilme mit Bezug auf die Disney Parks allgemein.

Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Weltpremiere von "Jungle Cruise" im Disneyland Anaheim wird am 24. Juli live gestreamt:

Wann genau zu welcher Uhrzeit ist noch nicht bekannt.

braveprincess steigt in manche Attraktion mit ein
So, wir haben den Film bei Disney+ gekauft und gestern Abend geschaut, daher wollte ich hier mal meine Eindrücke schildern. Ich fand ihn wirklich klasse, muss ich ehrlich sagen. Die Story fand ich interessant, die Schauspieler insgesamt gut gewählt (auch wenn Dwayne Johnson natürlich kein Wahnsinns-Schauspieler ist) und die Bezüge zur Jungle Cruise-Attraktion waren auf jeden Fall (für Kenner) deutlich. Jesse Plemons als Gegenspieler fand ich absolut genial, aber seit Fargo bin ich sowieso ein großer Fan von ihm. Insgesamt gibt es für mich kaum etwas, was der Film meiner Meinung nach hätte besser machen können, und ich bin froh, dass wir das Geld für den VIP-Zugang ausgegeben haben :)

DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Wann kommt er denn normal zu disney plus ? Ist das wie bei den anderen auch so ca 3 Monate?

Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Würden ihn gerne in Kino schauen, er läuft aber nur auf deutsch…gerade bei dem Film ein absolutes No-Go für uns. Also kein Jungle Cruise für uns erst einmal 😓

steve-orlando steigt in manche Attraktion mit ein
Gestern gesehen im Kino und für gut befunden. Laut App war mein letzter Kinobesuch im Dezember 20 , Jumanji 2

little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
war gestern seit Ewigkeiten auch mal wieder im Kino. Mir gefällt auch die Jungle Cruise. gehört zwar nicht zu meinen lieblings Filmen, ist aber sehr unterhaltsam. Kann ich empfehlen👍

Oben