Juhuu...WDW 2019 !!!

Planung 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe die Giftcard an Tag 2 oder 3 aufbuchen lassen an der Rezeption. Alles inkl. Trinkgelder haben wir über das Magic Band gezahlt, am Ende von der Kreditkarte abgebucht. Also quasi kein Aufwand.
 
Leinis Unsere Lanyard-Tante
also bei uns konnten sie die giftcard nicht auf das magicband buchen! hab es an 2 stellen probiert!!
aber ich hatte die mail am handy und hab dann immer nur das handy gezeigt und die haben das dann vom handy abgescannt. hatten nur mal im warehouse probleme weil ich da die bilder von der mail nicht laden konnte🤬
 
cinnamonroll macht ein Foto vom Schloß
Na dann bin ich mal gespannt ob es bei und geht oder nicht, wäre schon praktisch. Ansonsten zeig ich halt auch immer den Gutschein-Code vom Handy.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Und was war der Grund, dass sie es nicht auf dein Zimmer buchen konnten? Das ist ja der Sinn davon, viele Amis zahlen mit Giftcards ihre Rechnung, da die oft die Chance haben, so Rabatt zu bekommen.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich glaub hier versteht ihr etwas falsch. Das vorher aufladen geht nicht. Also du kannst nicht am Anfang deine Karte hinlegen und sagen hier 400 usd von da soll alles abgebucht werden.
Du kannst die Rechnung immer mit der Gift Card bezahlen, wenn du an den Front Desk gehst.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ach so, wusste ich nicht! Da ich zu dem Zeitpunkt schon mehr auf das Konto gebucht hatte als die Giftcards wert waren, bemerkte ich das nicht.
 

Oben