Josh D'Amaro wird neuer Vorsitzender von Disney Parks, Experiences and Products

torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Die Walt Disney Company hat einen Nachfolger für Bob Chapek gefunden. Bob Chapek war im Februar dieses Jahres zum Nachfolger von Bob Iger als CEO der Walt Disney Company ernannt worden. Seine vorherige Position als Vorsitzender von Disneys größter Sparte, der Abteilung Disney Parks, Experiences and Products, war seit seiner Ernennung zum CEO vakant.

Seit Chapeks Beförderung an die Spitze der Walt Disney Company gab es viele Spekulationen darüber, wer ihm in dieser für das Unternehmen besonders wichtigen Position nachfolgen würde.

Nun wurde der Nachfolger benannt und es ist einer der Favoriten auf diesen Post.

 
Yume Disney Historikerin
Hatte Pete ja auch schon orakelt :)

Daher überrascht es mich wenig. Gut für ihn und hoffentlich wird er den Lobhudeleien auch in dieser Position gerecht.
 
Oben