Jetzt doch wieder...

mausi Amazon-Mausi
Hallo ihr Lieben!

Ich habe mich doch wieder zu einer Reise nach Florida überreden lassen. Wir fliegen vom 14.-30.10.17. Jetzt habe ich bei Skyscanner einen Flug mit Delta für unter 440,-€ pro Person gefunden. Allerdings wird der Flug über den Teich von Air Europa ausgeführt. Hat einer von euch Erfahrungen mit denen?

Danke für eure Hilfe!

Liebe Grüße
mausi
 
mausi Amazon-Mausi
Den Flug haben wir gebucht. ich bin gespannt auf Air Europa. Vor allem auf die Sitzplatzreserviereng. Momentan geht das noch nicht, da wir über Delta gebucht haben :icon_rolleyes:.

Wir fliegen am 14.10.17 nach Miami und am 30.10.17 von Orlando zurück. Jetzt suche ich den günstigsten Anbieter für unsere Wunschhotels. Wir wollen vom 14. bis 16.10. im Ocean Five nächtigen. Dann geht es nach Fort Myers Beach wo wir gerne ein Zimmer im Outrigger Beach Resort für 2 Nächte beziehen würden. Dann sind 2 Nächte in Tampa in der Nähe von Busch Gardens angedacht. Dort haben wir kein Wunschhotel, somit wäre ich für Tipps dankbar. Im Anschluss daran soll das Loews Royal Pacific Resort at Universal Orlando für 2 Nächte unser zu Hause sein. Und zum krönenden Abschluss möchten wir 2 Zimmer im All Star Sports beziehen. Habt ihr Tipps bezüglich der Buchungsportale für mich?

LG
mausi

PS.: Mir fallen nachher bestimmt noch mehr Fragen ein...
 
mausi Amazon-Mausi
Ich habe die Seite gerade ausprobiert. Sie ist wesentlich teurer als der Katalog aus dem Reisebüro. Trotzdem herzlichen Dank!
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe die Seite gerade ausprobiert. Sie ist wesentlich teurer als der Katalog aus dem Reisebüro. Trotzdem herzlichen Dank!
Oh das ist ja bloede.
Bei mir ist es andersrum, das Grand Californian kostet $75 Dollar weniger als auf der Disney Webseite...
Auf Trivago.de kann man manchmal Schnäppchen finden.
 
mausi Amazon-Mausi
So, wir haben jetzt einen Fullsize-SUV für 15 Tage über den ADAC für 680,-€ gebucht. Vermieter ist Alamo. Skip the counter können wir auch nutzen und die wichtigen Versicherungen sind auch dabei. Stornieren können wir auch kostenlos, falls wir noch ein besseres Angebot finden sollten.

Das Loews Royal Pacific Resort haben wir auch reserviert. Auch mit der Option, kostenlos zu stornieren.

Unsere Tickets haben wir bei ATD Irland bestellt und zwar das Disney & Universal Combo Ticket including Universal’s Volcano Bay™ für 629,-€ pro Person. Beide Tickets gelten für 14 Tage ab Erstnutzung. Memory Maker und Cirque du Soleil sind bei dem Disney Ticket auch dabei.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
For assistance with your Walt Disney World® holiday call freephone on 1800 812 676*

Monday to Friday 9:00 AM to 8:00 PM, Saturday 9:00 AM to 7:00 PM and Sunday 10:00 AM to 4:00 PM
 
mausi Amazon-Mausi
Danke, die Nummer hatte ich auch schon gefunden. Die funktioniert nur aus Deutschland nicht... Das hab ich letztes Jahr schon ausprobiert, als ich auf den normalen DP upgegraded habe. Ich hab mir nur die Nummer nicht aufgeschrieben, die ich damals angerufen habe.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Das die Nummer nicht funkioniert muß an deinem Telefonanbieter liegen.

Alternativ Skype benutzen
 
mausi Amazon-Mausi
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass das an Vodafone liegen soll, aber ich werde es morgen noch mal versuchen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Disney Auslandsgespräche bezahlt.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Also von Vodafone kann ich sagen, es funktioniert, haben wir hier auch.
Ich hab sowohl mit der irischen wie auch der britischen Nummer telefoniet.
 
mausi Amazon-Mausi
:icon_rolleyes: ...die Nummer aus dem deutschen Festnetz... und man spricht mit Disney :icon_mrgreen: ...und wie sagte scoti des Öfteren... Auslandsgespräche sind nicht (mehr) so teuer. Diese Mähr ist lange vorbei...
Ich hatte deinen Post erst übersehen :icon_rolleyes:. Dass Auslandsgespräche nicht mehr so teuer sind weiß ich :icon_mrgreen:. Ich werde morgen berichten, welche Nummer passt.
 
mausi Amazon-Mausi
Das Telefonat hat sich erledigt. In den FAQ steht drin, dass es ihnen nicht möglich ist, zwei Zimmer unter derselben Buchungsnummer anzulegen. Man muss dann zwei getrennte Buchungen machen. Warum auch immer...
Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe :hug:! Die Telefonnummern werde ich mir aufschreiben, falls ich doch noch telefonieren muss.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Air Europa ... ein Abenteuer. Flug war ok, Sitzplatzreservierung ein Abenteuer. Hat über ein Jahr gedauert, bis wir unser Geld wieder hatten für eine falsche Reservierung, aber es hat geklappt. Von daher ok. Bei dem Preis meckere ich auch hinterher nicht ... selbst das ausgefallene Entertainment-System hat mich nicht gestört ;) War wirklich ein recht ruhiger Flug in einem nagelneuen Flieger. Kein Grund zur Beschwerde im Nachhinein ... nur vorher :icon_mrgreen:

Cheers,
Flounder
 
Oben