Jedi Training Academy

frangipani schlendert die Mainstreet entlang
Und noch eine Frage: meine Jungs wollen unbedingt mit Darth Vader kämpfen. Wir haben und dazu einige YouTube Videos angeschaut und sie waren begeistert. Jetzt hab ich aber im englischsprachigen Forum gelesen, dass die Kinder bei der Registrierung Fragen beantworten müssen und die Zwei verstehen noch kaum Englisch (5 und 8 Jahre). Hat jemand von Euch das schon gemacht und hat Erfahrunge? Auf dem Video hät ich mir nichts gedacht, die Kids müssen ja keinen hochtrabenden Anweisungen Folgen. und wenn es nicht so läuft - Who cares - sind ja kleine Kinder...
 
Ele macht ein Foto vom Schloß
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt, mein 8jähriger hat nämlich das gleiche Problem.

Ich habe ein bisschen hin-und hergegooglet und habe mehrfach die Aussage gelesen, dass häufiger Kinder mitmachen, die kein Englisch sprechen und das somit kein Problem sein sollte.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Dies wurde mir auf Nachfrage in den Studios auch schon einmal bestätigt, dass das kein Problem dar stellt. Ihr müsst nur sehr früh hin gehen und dafür registrieren. Die Attraktion ist bei den Kids sehr beliebt...
 
Oben