Japanischer Disney Katalog zum Träumen

Tipp 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
warum kann man denn dort nicht bestellen? sind die shipping kosten to much?
Ich nehme an, dass die Firma BelleMaison, die ja auch jede Menge anderer Sachen verkauft, die Disneylizenz nur für Japan hat und die lizensierten Produkte nicht international verkaufen darf. Auf jeden Fall verschicken die nicht außerhalb Japans. Hab auch schon mal ganz lieb per Email wegen einer Ausnahme nachgefragt und eine Absage erhalten :(

Aber ich gebe dir vollkommen Recht. Die haben so schöne, schlichte Sachen, die alles andere als kitschig sind. Gut, Kitsch haben sie auch, aber das ist nebensächlich :giggle:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hab völlig vergessen den aktuellen Katalog zu verlinken :tease:

Hier entlang :-*
Aaahhhh schäm dich..... Und zwar für den linken nicht für das vergessen :giggle:

EDIT: aber leider kann ich den Katalog ohne ein extra Programm auf japanisch runter zu laden,nicht lesen :noidea:


mecky's xperia lässt grüßen :D
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Die haben ja teilweise schon schöne Sachen - aber ich würde in dem Katalog nicht stöbern wollen.
Ich finde den schrecklich chaotisch und unübersichtlich vom Layout her, so dass er, trotz der riesigen Vielfalt an tollen Produkten überhaupt nicht einladend und zum Shoppen anregend wirkt.

Irgendwie so, als hätten die nen Praktikanten ans Layout gesetzt und gesagt: So, jetzt stopf mal so viel Kram wie möglich auf so wenig Seiten wie möglich...
 
Han Solo macht ein Foto vom Schloß
Die haben ja teilweise schon schöne Sachen - aber ich würde in dem Katalog nicht stöbern wollen.
Ich finde den schrecklich chaotisch und unübersichtlich vom Layout her, so dass er, trotz der riesigen Vielfalt an tollen Produkten überhaupt nicht einladend und zum Shoppen anregend wirkt.

Irgendwie so, als hätten die nen Praktikanten ans Layout gesetzt und gesagt: So, jetzt stopf mal so viel Kram wie möglich auf so wenig Seiten wie möglich...
Aus diesem Grund finde ich auch Mangas so verwirrend und wenig einladend :giggle:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
@torsten
Das soll ja auch nicht für uns Europäer,sondern für die Japaner einladent wirken ;)

Ich wollte das auf meinem Handy ansehen.
Sonst ging das auch :noidea:
Aber ist ok,so fange ich nicht wieder an zu sabbern ;)
Obwohl das immer ein ziemlich bastel Anreiz für mich ist :D


mecky's xperia lässt grüßen :D
 
schumidog Krümelmonster
@torsten
Das soll ja auch nicht für uns Europäer,sondern für die Japaner einladent wirken ;)

Ich wollte das auf meinem Handy ansehen.
Sonst ging das auch :noidea:
Aber ist ok,so fange ich nicht wieder an zu sabbern ;)
Obwohl das immer ein ziemlich bastel Anreiz für mich ist :D


mecky's xperia lässt grüßen :D
Ich konnte ihn auch noch nie übers iPad ansehen
 
Tinkerglöckchen schlendert die Mainstreet entlang
Toller Katalog!
Ich glaube ich schaue mir gerade mal die Website durch, ob ich direkt aus Japan bestelle.

In Japan selbst kann man tatsächlich wunderbar Disney einkaufen.
In wirklich jedem Laden gibt es irgendetwas. Sogar in den Supergünstigläden!
Alles immer sehr schön und wenig Standardsachen die wie hier aus Deutschland kennen.
 
Diana steigt in manche Attraktion mit ein
So ein Mist! Kann den Katalog mit meinem MacBook nicht mehr anschauen:( Muss ich wohl morgen zu meinen Eltern und dort schauen:lach
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich weiß gerade nicht ob ich weinen oder lachen soll, dass es die tollen Sachen nicht in Paris gibt.
Das Herz weint, meine Geldböse freut sich.....war ja klar. :noidea:
 
Sylas steigt in manche Attraktion mit ein
Ich weiß gerade nicht ob ich weinen oder lachen soll, dass es die tollen Sachen nicht in Paris gibt.
Das Herz weint, meine Geldböse freut sich.....war ja klar. :noidea:
nur damit keine Verwirrung aufkommt, die Artikel aus dem Katalog sind allesamt nicht in den Parks zu bekommen, alles nur bestellbar.
 

Oben