Japanischer Disney Katalog zum Träumen

Tipp 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Hallo ihr Shoppingverrückten!
Es gibt mal wieder einen neuen japanischen Katalog vollgepackt mit Disneysachen. Leider nur zum Träumen, denn um bestellen zu können benötigt man eine japanische Postanschrift :(

Aber Gucken kann man ja immer :-*

Hier geht es zum Katalog.
 
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen
Da gibt es echt mal schöne Sachen:nick
Schade, dass man nichts bestellen kann, von dem Verstehen mal
abgesehen:giggle:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Was ich mich gerade frage: Sind das alles lizensierte Disney-Artikel?
 
rainbow1979 steigt in manche Attraktion mit ein
Servus!

Die Sachen sind echt hammergenial. Aber auf der einen Seite bin ich ganz froh, das man da nicht bestellen kann - das würde bei mir ganz schön ins Geld gehen.... :-*

Liebe Grüße
rainbow1979 ;)
 
M
Mattis Guest
Schade, dass man mal wieder sehen kann, welch schöne Sachen es von Disney doch geben kann. Schade, dass man nicht bestellen kann...
 
Rocknroll_Mom blättert noch in der Broschüre
Oh mein Gott! Wieso hab ich mir das nur angekuckt? Ich plane eine Scheinehe mit einem Japaner, dass ich über den dann die Sachen bestellen kann. Ich will AAAAAAALLLLLEEEEESSSSSS!!!! Jetzt kann ich nachts nicht mehr schlafen... Ich will ne Stich Klobürste... und T-Shirts... und einen Mickey Wohnzimmerteppich... und..... HEUL!!!!!
 
Blume steigt in manche Attraktion mit ein
Wow, echt Wahnsinn!
Bin grad voll entäuscht, dass uns Europäern diese tollen Sachen alle vorenthalten werden:(
 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Ach Du meine güte... wie geil ist das denn?!?! Ich weiß nicht ob ich frustriert bin, dass ich nicht bestellen kann, oder sollte ich dankbar sein?!?! :giggle:
 
ginalu blättert noch in der Broschüre
Ich glaub unser nächster Urlaub geht nach Japan :-* mit ganz vielen leeren Koffern und einem verdammt gut gefüllten Geldbeutel. Mensch haben die schöne Sachen. Warum gibts die nicht hier :(

ginalu
 
stitch Frankenschabe
Bei mir geht der Link immer auf diese Seite sorry.bellemaison.jp/404 (hab mal das Wichtige fett gemacht)

In anderen Worten... Bei mir findet er die Seite nicht.
 
Ina Trabinator
Warum gibt es dort so tolle Sachen und bei uns nicht????
Ich wollte schonmal einer Kollegin einen Auftrag geben, wenn sie wieder nach Japan fährt, solle sie mir was mitbringen......
 
steppy blättert noch in der Broschüre
Also im Disney World hat man ja schon mehr auswahl als in Paris aber das topt ja wohl alles.

So wer heiratet freiwillig einen Japaner, wohnt dort und kauft für uns ein ? :rotfl

Also ich bin ehr froh das man NICHT bestellen kann, ich würde ja jeden cent den ich hab dort investieren ;)
 

Oben