Japan ´17 // Ein Blick zurück

TDR 
Diana steigt in manche Attraktion mit ein
Danke für den tollen Reisebericht:)
Vielleicht habe ich im März auch mal Lust einen zu verfassen, zumal wir dann auch noch die Universal Studios in Osaka besuchen:jump

LG:mw
 
Chaostheorie kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für den Reisebericht, war zum Teil für uns wie eine kleine Reise zurück.
Danke :hug:

Danke für den tollen Reisebericht:)
Vielleicht habe ich im März auch mal Lust einen zu verfassen, zumal wir dann auch noch die Universal Studios in Osaka besuchen:jump
Danke :hug:
Ohja,das wäre schön. Osaka kenne ich noch nicht.

Vielen Dank für Deinen Bericht! :mw

Nun habe ich wieder Fernweh. :Cry:
Danke :hug:
Fernweh hab ich irgendwie ständig.:giggle:

If you can dream it, you can do it. :nick

Es ist übrigens nicht so teuer wie man denkt, es sei denn: Es muss unbedingt ein Disney Hotel sein.
Dem kann ich nur zustimmen. ;)
Ich hatte im Vorfeld auch erst überlegt die Tage in einem der Partnerhotels/Disneyhotels in direkter Parknähe zu buchen,aber am Ende bin ich dann doch in dem Hotel in der Stadt geblieben und mit der JR-Line gefahren.
 
Yume Disney Historikerin
Danke für den schönen Bericht und die tollen Fotos! Das ist einfach eine ganze andere Welt in Asien. Schön!
 
Orlando macht ein Foto vom Schloß
If you can dream it, you can do it. :nick

Es ist übrigens nicht so teuer wie man denkt, es sei denn: Es muss unbedingt ein Disney Hotel sein.
Inspiriert durch den Reisebericht, habe ich es tatsächlich geschafft meine Frau dazu zu bringen, das vielleicht auch mal anzugehen.
Welche Hotels sind denn für Disneyland empfehlenswert? Die Preise der Disney-Hotels sind ja unfassbar hoch.
 
Kristina Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Inspiriert durch den Reisebericht, habe ich es tatsächlich geschafft meine Frau dazu zu bringen, das vielleicht auch mal anzugehen.
Welche Hotels sind denn für Disneyland empfehlenswert? Die Preise der Disney-Hotels sind ja unfassbar hoch.
Der Frage schließe ich mich an. 2019 wird nach Tokio geflogen. :nick
Einige YouTube Videos und auch viele der Berichte hier haben uns überzeugt! Auch wenn mir persönlich noch ein wenig mulmig zu Mute ist. :-*
Es ist halt doch eine andere Kultur. Aber die beiden Parks sehen so bezaubernd aus und auch die Stadt wirkt total faszinierend. Der Entschluss ist also gefasst, nun müssen nur passende Flüge her und dann wird weitergeplant.
 
Chaostheorie kennt diverse Charaktere beim Namen
Welche Hotels sind denn für Disneyland empfehlenswert? Die Preise der Disney-Hotels sind ja unfassbar hoch.

Ich würde wahrscheinlich nächstes Mal eines der Partnerhotels nehmen bzw schauen welche Hotels ich in der Nähe sind.
Ist dann praktischer,als wenn ihr ein Hotel in der Innenstadt habt (wie ich letztes Jahr).


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Orlando macht ein Foto vom Schloß
Oben