Jake and the Neverland Pirates

Diyara blättert noch in der Broschüre
Hallo zusammen,

ich habe ne kurze frage bezüglich der Serie Jake and the Neverland Pirates.
Unzwar, gibt es die im deutschen Fernsehn? Mein Sohn ist begeisterter Fan und
schaut sie derzeit auf englisch bzw türkisch. Wär toll wenn er sie bei unserem
Deutschland aufenthalt auch mal auf deutsch sehen könnte!


Irgendwie schaff ichs nicht das als Video einzustellen :umpf
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Unser kleiner hat sie auch jetzt in Amerika immer auf Junior geschaut.
Und in den Hollywood Studios sind sie auch schon bei "Junior Live" vertreten :nick.

Als er jetzt im Fernsehheft das Bild gesehen hat, das sie auch bei uns auf Junior kommen werden hat er sich richtig gefreut :icon_rolleyes:.
 
Diyara blättert noch in der Broschüre
Danke Flounder, hätte ja auch mal drauf kommen können das ins deutsche zu übersetzen :icon_rolleyes:

Ich finde es ist mit die schönste Serie die auf Disney Junior ausgestrahlt wird!
Schön das sie auch schon im WDW zu sehen sind.

Sogar ich als Mama guck die gerne mit:giggle: Man was bin ich froh das ich hier immer alles auf orginalton umstellen kann :-*
 

Oben