Jahrespass vor Ablauf verlängern?

Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Mal eine kurze Frage:

wir haben 4 Jahrespässe und hätten evtl genug Leute, die auch vor ORt wären, um zu werben. Dann bekommt doch jeder Geworbene 10 % Rabatt oder?
Und man braucht pro Person 3 Geworbene zum Verlängern? Auch richtig?

Und nun folgendes: mein Jahrespass läuft bis Ende Februar, ich wäre aber Ende Dezember dort und müsste dann vor Ort verlängern. Geht das? Gilt das dann im Anschluss an den Februar?

Danke wenn da jemand weiter weiß.:001:
 
M
Mattis Guest
NEIN - wir wollten Ende Juni unsere Jahrespässe verlängern (Ablauf am 01.09.09). Es geht frühestens 4 Wochen vorher!!!
 
M
Mattis Guest
Nein, so wie ich die Dame im JP-Büro versstanden habe immer nur vier Wochen vorher (egal ob persönlich oder per Post). Sie hat uns sogar ein Formular mitgegeben - wir hätten im August auch alles per Post beantragen können - sind dann aber persönlich erschienen :icon_mrgreen:
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Das war auch mal anders, ging sonst problemlos denn Pass schon vorher zu verlängern. Oder wir hatten damals nur Glück :noidea:
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
na gut, dann ist das ja nicht so das problem, wenn man es noch per post machen kann. dann verstehe ich aber den sinn mit den vier wochen nicht.

würde ja sinn machen, die leute nochmals in den park zu locken, aber so...
 
M
Mattis Guest
Seit Juni und den neuen Bedingungen für den Jahrespass verstehe ich auch nichts mehr und frage nicht nach dem Sinn! Also wie gesagt im Juni war die Aussage des CM: "Verlängerung - egal ob persönlich oder per Post - erst 4 Wochen vorher!"
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
na bei manchen sachen sind sie schon komisch... sie sollen doch froh sein wenn ich mich jetzt zum verlängern entschließe. vilelleicht sieht das in ein paar wochen ja anders aus! aber vielleicht ändert sich das ja wieder!
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Seit Juni und den neuen Bedingungen für den Jahrespass verstehe ich auch nichts mehr und frage nicht nach dem Sinn! Also wie gesagt im Juni war die Aussage des CM: "Verlängerung - egal ob persönlich oder per Post - erst 4 Wochen vorher!"
:001:

Kann ich bestätigen, das war im Juni der Stand der Dinge! Ich war dabei:-* :lach.
 
3_DLP_Fans Master of Disaster
Normalerweise erst 4 Wochen vor Ablauf...ich sach aber mal: Versuch macht klug ;)

(Übrigens -ist natürlich schon bekannt, aber trotzdem nochmal an dieser Stelle: kein Werben bei Postalischem Einschicken möglich).
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Normalerweise erst 4 Wochen vor Ablauf...ich sach aber mal: Versuch macht klug ;)

(Übrigens -ist natürlich schon bekannt, aber trotzdem nochmal an dieser Stelle: kein Werben bei Postalischem Einschicken möglich).
Jetzt muss ich hierzu doch auch noch einmal fragen :

Muss ich , wenn ich drei Leute geworben habe , auch zur Verlängerung des AP direkt in der genannten Frist ab vier Wochen vorher vor Ort sein oder kann ich meine Unterlagen inklusive des Formulars mit den geworbenen Personen auch an das AP Büro schicken ?

Dachte , die neue Regelung , dass Leute nur noch persönlich vor Ort geworben werden können und die Verlängerung des Passes wären noch mal zwei verschiedene Dinge ? !
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Mattis Guest
Alex, DU kannst vor Ort sein - musst es aber nicht. Man hatte mir doch im Juni auch den Antrag mitgegeben - kannst Du Dich erninnern - also hätte man das auch schriftlich machen können. Und da wir das ja nicht wollten sind wir ja im August nochmal da gewesen...
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Aber das ist doch dann widersprüchlich zu dem was 3 DLP FAns sagt: Kein werben bei postalischem Einschicken........Oder meint man damit:
- du kannst nur vor ORt werben damit der neue Käufer die 10 % bekommt und man es dir auf dein Papier schreibt oder
- du kannst auch schriftlich verlängern? Und die 3 Werber waren mit dir vorher mal vor Ort???

Versteh ich nicht so ganz das hin und her.
 
M
Mattis Guest
Also - für die geworbenen die Paten, musst Du mit vor Ort sein. Danach hast Du ja alle erforderlichen Daten auf Deinen Werbeformular! Damit kannst Du dann persönlich in das Jahreskartenbüro gehen oder das Forumlar einschicken und somit wird DEIN Jahrespass verlängert.

1. Pate und geworbener müssen vor Ort sein
2. Wenn das Werbeformular voll - persönlich DEINEN Jahrespass verlängern oder schriftlich! Antrag!!!
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ja , ich weiss noch , dass Du die Unterlagen mitbekommen hast Mattis .....aber wundern würde es mich auch nicht , wenn sie schon wieder etwas verändert hätten und Mummelchen und ich waren beide der Meinung , diesbezüglich hier wieder etwas gelesen zu haben .

Mit dem Francilien und dessen Gültigkeitsanfang gab es ja seitdem auch schon wieder eine entscheidende Änderung....

Ich werde das nächse Woche nochmal persönlich im AP Büro abklären , falls ich mich für das Upgrade zum Dream entscheide und da eh auflaufen muss.
 
M
Mattis Guest
Das ist eine gute Idee! :icon_mrgreen:
Lass es uns wissen, wie dann stand der Dinge ist! Wundern würde es mich auch nicht, wenn sie schon wieder Sachen verändert hätten - schließlich ist der Juni schon ein paar Tage her...:giggle:
 
Chrisili Coasterkarma
hoffentlich gibts das mit dem Werben überhaupt noch... ausgelaufen sind die alten Bedingungen ja bereits am 9.11. 2009 und auf der Homepage vom AP gibts noch nix neues :(
 

Wenn Dich "Jahrespass vor Ablauf verlängern?" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben