Jahrespass verlängern und 18 Monate bekommen

Phantomias Antreiber vom Dienst
Vielleicht habe ich den Thread nicht richtig gelesen, aber wenn möglich wie und wo kann man Jahrespässe online verlängern lassen ? :noidea:

:wink:
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
wenn du dich im jahreskartenbereich auf der dlp homepage (frankreich) einloggst, gibts da nen button für. habe aber noch nie getestet wies weiter geht...
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:wink: Und sie werden doch noch rausgeschickt , die Mails vom DLP bezüglich der möglichen Jahrespassverlängerung !! Heute frisch erhalten und wieder mit dem Angebot 18 Monate zum Preis von 12 !! :jump
 
PfuetzenPirat blättert noch in der Broschüre
Ich muss jetzt noch mal ganz dumm fragen ...

Meine Jahreskarte läuft am 11.09 ab. Ich bin Anfang September im Paris und wollte dort meinen Dream Pass verlängern. Wenn ich das direkt im Park mache, bekomme ich dann auch die 18 Monate oder muss ich die Verlängerung per Post/Internet machen? :noidea:
 
PfuetzenPirat blättert noch in der Broschüre
super danke :-D
uhhhhh ich kanns kaum abwarten dass der 4.09 endlich da ist und ich wieder bei der maus bin :jump
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:mw Und zum zweiten Mal muss ich sagen - das Verlängern per Post klappt wunderbar !! :jump

Durfte gerade meinen neuen Dream vom Briefezentrum abholen , da das gute DLP ihn für schlappe 7,30 € als Einschreiben mit Rückschein geschickt hat und ich gestern nicht zu Hause war .

Ich selber habe dieses Mal gar nicht daran gedacht , den Antrag und alle erforderlichen Unterlagen per Einschreiben zu schicken , aber klappt ja auch scheinbar auch " normal " frankiert wunderbar ! ( Habe 1,45 € bezahlt , da sich ja ausser dem Antrag und dem alten Jahrespass noch die Kopien von Personalausweis , Kreditkarte und ein Ausdruck der E-Mail vom DLP bezüglich der 6 Freimonate bei Verlängerung mit im Umschlag befanden. ) :D

Das neue Passbild kam übrigens scheinbar ungebraucht wieder zurück - sie nehmen dann doch wohl der Einfachheit halber das , was bereits im System und auch auf dem alten Jahrespass drauf war , den ich mit zurück geschickt hatte .

Auf jeden Fall hat es auch dieses Mal nur ´ne gute Woche gedauert , bis er hier war und eine aktuelle Ausgabe der Envie+ lag auch noch dabei !

Am Meisten freut mich die Gültigkeit von wiederum 18 Monaten und jetzt kann es bitte schnell Oktober werden ! :giggle:
 
Phantomias Antreiber vom Dienst
Ich möchte meinen Francilien Pass auch per Post verlängern.

Was genau muss ich dem Brief beifügen.

Kannst Du mir da mal eine Checkliste erstellen ?

Danke !

:headbang:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
So eine Liste findest Du schon an anderer Stelle hier im Forum. Bin gerade etwas gehemmt, was die SuFu angeht ... aber hier im Bereich gibt es schon viele passenden Antworten :mw


---
I am here: Google Maps
Cheers,
iFlounder
 
schumidog Krümelmonster
hab mal ne frage, irgentwie stell ich mich grad wieder an, oder finds einfach den button nicht. wenn ich auf der seite bin wo das ganze beschrieben ist, steht irgendwo bei den bedingungen das es ja online bis 30 tage nach ablauf möglich ist, aber oben steht dann nur was von vor ort und per post. jetzt meine frage, wie kann ich den denn online verlängern?
 
Saarlouiser1979 blättert noch in der Broschüre
Hallo.....

habe meinen Pass am Samstag verlängert. Hab die 18 Monate bekommen auch wenn mein alter Pass schon seit Anfang Dezember abgelaufen ist....
Einfach mal vor Ort im Passbüro deine Situtaion schildern du warst krank, der Weg aus Deutschland war zu weit und konntest nicht usw.....
Danke noch an die Fitschi für die tolle Dollmetschung..

Übrigens mom muss man vor mit längeren Wartenzeit in beiden Passbüros ( Studio, Disney Park rechnen). Ich habe so 30-40min gewartet
Es gab wohl eine Aktion im Nachbarland Frankreich mit Verlosung von Jahrespässen...

llg uwe
 
Crazy_Tigger steigt in manche Attraktion mit ein
Oh, die 18 Monate hätte ich dieses Mal auch gerne wieder gehabt. Aber ich werde es diesen Monat wohl doch nicht schaffen, nach Paris zu fahren. :(:(

Und dass, obwohl es jetzt die tollen Angebote gibt und ich endlich auch mal ein anderes Hotel ausprobieren könnte. Und dann gibt es auch noch die günstigen Freunde-Tickets....

Mal ganz zu schweigen von den eisigen Temperaturen (-12°C).... :kalt::kalt:

Aber das mit dem Warten vor den Jahrespassbüros hat ja irgendwie schon Tradition oder?
 
fitschi blättert noch in der Broschüre
Aber das mit dem Warten vor den Jahrespassbüros hat ja irgendwie schon Tradition oder?
Das kommt auf deinen Besuch an - im Moment unter der Woche 0-10 Minuten Anstehzeit, am Wochenende 30-45 Minuten (oder mehr).
Normalerweise ist während der Parade oder kurz vor Parkschluss am wenigsten los, am vollsten ist es morgens.
Zudem ist in den Studios weniger los als im Donald Desk oder im Park. Und von der Reisezeit her ist ist von November bis März mehr los als von April bis Oktober (deswegen ist das Büro in den Studios im Sommer auch gar nicht geöffnet, der Donald Desk nur sporadisch).

Viele Grüße,
fitschi
 
danielr81 blättert noch in der Broschüre
Hi,

unsere Pässe laufen am 21.4. aus und wir fahren ja nächste Woche und an Ostern nach Paris. An Ostern wollen wir dann verlängern und die 18 Monate bekommen. Nun ist meine Frage, gilt dieses Angebot mit den 18 Monaten immer?

LG
Daniel
 

Oben