Jahrespass verlängern und 18 Monate bekommen

TR81 blättert noch in der Broschüre
Guten Morgen zusammen,

ich habe gestern auf den letzten Drücker noch meinen am 03.09.2016 abgelaufenen "Dream" verlängert. Leider komme ich noch nicht 100% klar, was die im folgenden Satz von mir wollen :

Veuillez imprimer, dater et signer les documents à télécharger ci-contre. Ces documents sont à envoyer dans les 10 jours à : Disneyland Paris, Service Financier Passeport Annuel, TSA 31637, 75901 Paris Cedex 15, France accompagnés d’une copie d’une pièce d’identité du titulaire du compte, ainsi qu’un RIB papier de ce compte.

Ok, ausdrucken, Datum drauf, unterschreiben (den "Ratenkaufvertrag"), innerhalb von 10 Tagen abschicken an...... Dazu ne Ausweiskopie des Kontoinhabers. Aber was ist "RIB papier de ce compte"? Kontoauszug oder sowas?
 
dk3110 steigt in manche Attraktion mit ein
Guten Morgen zusammen,

ich habe gestern auf den letzten Drücker noch meinen am 03.09.2016 abgelaufenen "Dream" verlängert. Leider komme ich noch nicht 100% klar, was die im folgenden Satz von mir wollen :

Veuillez imprimer, dater et signer les documents à télécharger ci-contre. Ces documents sont à envoyer dans les 10 jours à : Disneyland Paris, Service Financier Passeport Annuel, TSA 31637, 75901 Paris Cedex 15, France accompagnés d’une copie d’une pièce d’identité du titulaire du compte, ainsi qu’un RIB papier de ce compte.

Ok, ausdrucken, Datum drauf, unterschreiben (den "Ratenkaufvertrag"), innerhalb von 10 Tagen abschicken an...... Dazu ne Ausweiskopie des Kontoinhabers. Aber was ist "RIB papier de ce compte"? Kontoauszug oder sowas?
Dieses Papier gibt es in Deutschland nicht, ist auch eigentlich nur eine Zusammenfassung von Bank, Konto und Inhaber. Alternativ sollte eine Kopie der Karte reichen..
Mir war der Begriff völlig fremd, mein Nachbar aus dem Togo mit massig Verwandtschaft in Frankreich hat mir da geholfen :)

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
TR81 blättert noch in der Broschüre
Dieses Papier gibt es in Deutschland nicht, ist auch eigentlich nur eine Zusammenfassung von Bank, Konto und Inhaber. Alternativ sollte eine Kopie der Karte reichen..
Mir war der Begriff völlig fremd, mein Nachbar aus dem Togo mit massig Verwandtschaft in Frankreich hat mir da geholfen :)

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk

Alles klar, danke. So hab ichs dann auch gemacht und eben abgeschickt. Mal gespannt, wie schnell die Franzosen sind. Ich nehme mal an, dass das vor'm 20.10. nix wird. Und ab dann haben die Franzosen Ferien, dann wird's wieder voll. Hätte ein paar First-Timer, die mal mit wollen. Ups, sehe grad, dass die "billet ami" am 12.10. enden. Mist....
 
DisneyKid kennt diverse Charaktere beim Namen
vielleicht (man kann ja mal träumen) wird die Aktion noch mal verlängert :dd

Mir wurde gesagt, es dauert 10 Tage, aber meine Karte war schneller da.

:wink:
 
TR81 blättert noch in der Broschüre
Also,
ich hab Anfang August meine Jahreskarte ebenfalls im Internet verlängert (ohne Code) und war mir nicht sicher, ob ich 18 Monate bekomme, da ich nicht in Frankreich wohne.
Nun hab ich meinen Pass bekommen, doch er ist nur 6 Monate gültig :shocked::duh:
Deswegen fix die Hotline angerufen, der Typ meinte, es wär ein Tippfehler und sie würden ihn mir nochmal zuschicken mit 18 Monaten Gültigkeit :jump
Jetzt heißt es wieder abwarten, ob es wirklich klappt :dd

LG, DisneyKid :wink:

Das Gleiche heute bei mir. Pass online verlängert, kam heute an.... Gültig bis 03/2017 statt 03/2018. Wo genau bzw welche Nummer hast Du angerufen?
 
DisneyKid kennt diverse Charaktere beim Namen
Moin, einfach die deutsche Hotline 069-13804108
Da kann man ja auch zum Jahrespassbüro verbunden werden.

:wink:
 
Animagique schlendert die Mainstreet entlang
Habe im September meine Verlängerung online gemacht mit der Option den Pass vor Ort abzuholen. Hat super geklappt. Nachdem Kauf hat man 2 Monate Zeit den neuen Pass abzuholen. Die 6 Monate gratis gab es natürlich auch noch dabei. Nur die Wartezeit am Jahreskarten Büro ist etwas nervig..... Haben 45min gestanden bis wir dran waren. Lag wohl auch daran dass der Park jetzt am Wochenende extrem voll war..... Halloween Saison schönes Wetter und Wochenende... keine gute Kombination

Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich würde gerne unsere am 19.10. abgelaufenen Pässe verlängern, hab aber hier keine Infos gefunden (vielleicht hab ichs auch irgendwo überlesen), ob und wie ich die 6 Monate gratis und den Shareholderrabatt bekomme.

Ein Anruf bei der Hotline war wenig hilfreich, das ginge nur vor Ort und der Pass muss innerhalb von 2 Monaten vor Ablauf verlängert werden. Das Angebot sei auch eigentlich für Franzosen gedacht.

Mit letzterem Argument kann man natürlich das Verbot, ein Angebot nur für Franzosen zu machen, umgehen. Man macht es für alle zugänglich, aber eben nur vor Ort und schließt damit niemanden aus, macht es faktisch nur erheblich schwerer.

Ich würde es deshalb trotzdem gerne per Post versuchen. Wie funktioniert das? Nehme ich dieses Formular? https://wdpromedia.disney.go.com/media/wdpro-dlp-assets/prod/fr-fr/system/images/bon-de-commande-renewal-rack-fr.pdf

Mein Französisch ist nicht so sehr gut, auf deutsch oder englisch gibt es das nicht? Mitsenden muss ich dann Ausweiskopien und Passbilder? Und eine Kopie der Shareholderkarte? Ziehe ich beim Preis dann den Shareholderratt einfach ab?
 
Papa2006 schlendert die Mainstreet entlang
Genau dieses Formular kannst Du nehmen. Bei mir hat es ca. 20 Tage gedauert bis die Pässe da waren. Bei einer Verlängerung gibt es allerdings keinen Shareholder-Rabatt, da Du ja 6 Monate geschenkt bekommst.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Du kannst nur entweder den SH Rabatt benutzen ODER die 18 Monate bekommen.
Beides gemeinsam ist nicht möglich.

:0103:edit: und wenn man nicht nur kurz querliest, kriegt man auch alles mit.:wall:
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Ah, danke. Nicht ganz logisch, denn die 6 Monate mehr bekommen ja auch Nicht-Shareholder. Aber gut, wenns so ist, dann ists eben so. Hätte die mir bei der Hotline ja sagen können, sie hat extra im Jahrespassbüro nachgefragt, da hieß es, das ginge nur vor Ort. :noidea:

Dann spricht ja aber doch nichts dagegen, das online zu machen? Das Formular für den Postweg brauche ich dann doch gar nicht, oder?
 
Crazy_Tigger steigt in manche Attraktion mit ein
Hab mich durch die verschiedensten Beiträge gelesen, aber leider noch nicht ganz die Infos gefunden, die ich brauche. Vielleicht könnt Ihr mir helfen:

Ich habe 2 Fantasy Pässe, die bis zum 3.4.2017 gültig sind. Ich möchte Sie verlängern lassen (18 Monate bis 3.10.2018) aber downgraden zu Francillien/Classic Pässen.

Ich möchte die Pässe vor unserer Reise Ende März bereits haben und dafür nicht extra ins AP-Büro Vorort müssen.

Geht das auch, wenn ich sie online verlängere? Bekomme ich dann die neuen Pässe per Post? Was ist mit den alten Pässen?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich denke schon. Die bekannten Unterlagen einreichen und abschicken mit dem Angebot. Hats schon wer gemacht?


Cheers,
Flounder
:fl
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Auch ich habe mich hier schon durch die Themen gekämpft, aber immer noch nicht die richtigen Antworten auf meine Fragen gefunden.

Ab wann kann man seine Jahreskarte vor Ort verlängern? Wir sind ca. Mitte Mai vor Ort, und unsere Jahreskarte geht noch bis zum 28. Juni.
Wir haben die Jahreskarten mit dem Shareholder Rabatt gekauft.
Gibt es die Aktion mit den 18 Monaten immer, oder kann es sein, dass das im Sommer diesen Jahres gar nicht (mehr) angeboten wird?
Wenn es die Aktion nicht mehr gibt, dann macht es doch eigentlich auch gar keinen Sinn, die Jahreskarten zu verlängern. Da würden wir uns einfach bei unserem nächsten Besuch neue mit den Shareholder Rabatt kaufen, oder habe ich hier einen Denkfehler?
 
Orlando steigt in manche Attraktion mit ein
Da kann dir momentan wohl niemand wirklich eine verläßliche Auskunft geben, weil das komplette Jahreskartensystem zum 01.04.17 umgestellt wird und noch keine genauen Details darüber bekannt sind, außer, daß es vier verschiedene Karten geben soll.
Preise und andere Konditionen sind, nach meinem Kenntnisstand, noch nicht veröffentlicht worden.

Bisher konnte man immer 2 Monate vorher verlängern.

Wie ich gerade in einem anderen Thread geschrieben habe, wurde uns im Dezember gesagt, daß nach dem 01.04.17 keine Pässe mehr nach dem alten System ausgestellt.

Ob es dann noch die 18 Monate gibt, weiß ich leider auch nicht.
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Wo kann man sich den informieren, was es zur Zeit für Aktionen beim Kauf neuer Jahreskarten, oder beim Verlängern alter Jahreskarten gibt? Die 18 Monate Aktion wird es ja leider nicht mehr geben. Ich habe schon auf der offiziellen Seite nachgesehen, habe aber nichts finden können.
 

Oben