Jahrespass trotz 5 Tages-Ticket?

Flint86 blättert noch in der Broschüre
Ich hoffe ihr verzeiht es mir,wenn ich mich mit meinen Fragen hier frech dranhänge:icon_mrgreen:
Mein Freund und ich sind am überlegen (ich muss noch ein wenig Überzeugungsarbeit leisten:lach), ob wir im September 2010 ein paar Tage ins DLRP fahren!Übernachten werden wir definitiv in einem Off-side Hotel. Jetzt reizt es mich natürlich für uns je einen Fantasy zu holen, da wir im März/April nächsten Jahres den nächsten Trip planen!
Und hier meine Fragen, ob ich das alles richtig verstanden habe:
1. Ich fahre also ins DLRP, kaufe mir vor Ort ein Ein-Tagesticket, gehe zum AP Büro und kaufe mir dort einen Fantasy, den Preis des Tagesticket bekomm ich dann angerechnet?

2. Nächstes Jahr geht es mit ein paar mehr Leuten auf die Ranch.Da brauch ich dann "nur" die Pauschalen buchen, für die Leute die keinen AP haben und buch uns zwei(mit AP) dann vor Ort dazu?Was kostet das an Aufschlag?Bei den Sperrtagen habe ich schon nachgeschaut, zu der Zeit sind wir nicht im DLRP...

3. Mit dem Fantasy hab ich einen kostenlosen Parkplatz?

4. Brauch im AP Büro nur meine Shareholderkarte vorzeigen und bekomme dann auf alle beide 10 oder 15% ??

Ich hoffe ich habe nicht zu verwirrt geschrieben:-*

Liebe Grüße Monique- die sich irgendwie ein wenig freut:giggle:
 
Bibliothekarin Charmebolzen
1. Ich fahre also ins DLRP, kaufe mir vor Ort ein Ein-Tagesticket, gehe zum AP Büro und kaufe mir dort einen Fantasy, den Preis des Tagesticket bekomm ich dann angerechnet?
Ja

2. Nächstes Jahr geht es mit ein paar mehr Leuten auf die Ranch.Da brauch ich dann "nur" die Pauschalen buchen, für die Leute die keinen AP haben und buch uns zwei(mit AP) dann vor Ort dazu?Was kostet das an Aufschlag?Bei den Sperrtagen habe ich schon nachgeschaut, zu der Zeit sind wir nicht im DLRP...
Richtig, das kostet zwischen 1nochwas und 5 Euro oder so? Je nach Kategorie, für die Ranch als das günstigste. Ich meine irgendwo 1,60 Euro pro Person und Tag gelesen zu haben?!

3. Mit dem Fantasy hab ich einen kostenlosen Parkplatz?
Ja :)

4. Brauch im AP Büro nur meine Shareholderkarte vorzeigen und bekomme dann auf alle beide 10 oder 15% ??
Laut Shareholderseite 15%, wieviele Karten Du damit kaufen kannst weiß ich nicht.


LG Tanja
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Vielen Dank für die schnelle Antwort Tanja!Jetzt hab ich gute Gründe für die Überredungsarbeit:muha:
Jetzt steht dem Trip von mir aus also nichts im Weg:-*

LG Monique:wink:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Du mußt aber nicht extra ein 1-Tages-Ticket holen. Du kannst an der Kasse auch direkt schon den Fantasy kaufen und den Voucher dann in die reguläre Karte im AP-Büro einlösen im Laufe des Tages!
 
M
Mattis Guest
Vielen Dank für die schnelle Antwort Tanja!Jetzt hab ich gute Gründe für die Überredungsarbeit:muha:
Jetzt steht dem Trip von mir aus also nichts im Weg:-*

LG Monique:wink:
Wenn Du noch mehr Argumente brauchst - Ich helfe Dir gerne dabei!! :giggle: :icon_mrgreen:

Zm Shareholderrabatt - ich glaube, die 15% Rabatt bekommen nur Familienmitglieder - sicher bin ich mir aber nicht!

Mit der Shareholdercard darfst Du sogar auf den Disneyhotelparkplätzen parken! Mit dem Fantasy "nur" auf dem großen Parkplatz!

Und - ich würde mit den AP Fantasy auch schon an der Kasse kaufen!!!
 
laemmerwoman macht ein Foto vom Schloß
Mehrtagesticket anrechnen

Huhu,

häng mich jetzt auch grad mal dran...
Hab noch 3 2 Tages-Tickets von Weihnachten und jetzt doch eine Pauschale gebucht..
(War über die UK so günstig)

Eigentlich wollt ich die verkaufen, werd sie aber nicht los und überleg jetzt doch sie auf einen Jahrespass anzurechnen.

Die haben 111€ gekostet, werden die dann komplett oder nur der Preis für ein 1-Tages-Ticket angerechnet?

Hab da schon verschiedene Varianten gehört ob ja oder nein?

Was sagt ihr?

Dankeschön im Voraus!

LG Laemmerwoman
 
M
Mattis Guest
Sind das normale Tickets - die, die man auch an den Kassen kaufen kann oder sind das Tickets einer Pauschale???
 
T
Trieli Guest
Sind das normale Tickets - die, die man auch an den Kassen kaufen kann oder sind das Tickets einer Pauschale???
Schnuggi, da sie ja schreibt, dass sie 111,00 € gekostet haben, gehe ich jetzt mal davon aus, dass es sich um normale Tickets handelt.

@laemmerwoman: Die Tickets werden zu dem Preis angerechnet der auf ihnen aufgedruckt ist.
 
M
Mattis Guest
Schnuggi, da sie ja schreibt, dass sie 111,00 € gekostet haben, gehe ich jetzt mal davon aus, dass es sich um normale Tickets handelt.

@laemmerwoman: Die Tickets werden zu dem Preis angerechnet der auf ihnen aufgedruckt ist.
Jawohl - habe ich schon gelesen - frage aber lieber nochmal nach. Einfache Behauptungen können hier im Forum ja ganz schön gefährlich sein :-*

So, beim nächsten Mal schreibe ich es sofort! Die nomalen Tickets werden angerechnet! Es ist richtig was unsere Trulli schreibt!!!
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Wenn Du noch mehr Argumente brauchst - Ich helfe Dir gerne dabei!! :giggle: :icon_mrgreen:

Zm Shareholderrabatt - ich glaube, die 15% Rabatt bekommen nur Familienmitglieder - sicher bin ich mir aber nicht!

Mit der Shareholdercard darfst Du sogar auf den Disneyhotelparkplätzen parken! Mit dem Fantasy "nur" auf dem großen Parkplatz!

Und - ich würde mit den AP Fantasy auch schon an der Kasse kaufen!!!
Ich glaub ich brauch nicht mehr viele Argumente:icon_mrgreen:
Noch eine Frage:
Wenn er den Shareholder Rabatt nicht bekommen würde, könnte ich ihn dann vor Ort werben?Sprich: Ich kauf mir den AP,er sich ein Tagesticket,wir gehen zum Büro und dort kann ich ihn werben?Geht das so schnell?
 
3_DLP_Fans Master of Disaster
Ich glaub ich brauch nicht mehr viele Argumente:icon_mrgreen:
Noch eine Frage:
Wenn er den Shareholder Rabatt nicht bekommen würde, könnte ich ihn dann vor Ort werben?Sprich: Ich kauf mir den AP,er sich ein Tagesticket,wir gehen zum Büro und dort kann ich ihn werben?Geht das so schnell?

Nein, soweit ich weiß, gibt es 3 Monate Sperrfrist nach Kauf....ich schlag das mal eben schnell nach...Moment!
 
3_DLP_Fans Master of Disaster
Mal ne andere Frage: Wenn man sich an der Kasse per Dream ein Tagesticket kauft, steht dann auch der vergünstigte Preis draufgedruckt?
 
3_DLP_Fans Master of Disaster
und noch weiter:

Wenn man sich ein reguläres 3-Tages-Ticket kauft und erst am 3. Tag in einen AP tauscht, wie sieht es dann aus?
 

Oben