Jahrespass für Kinder unter 7 Jahren

Frage 
Bolte steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo, ich brauch mal Eure Hilfe - wir wollen meinen Schwager und Schwägerin samt 3-jährigen Sohn überzeugen, dass sie sich Jahrespässe zulegen sollen. Bevor ich das aber mache, wollt ich ihnen die Kosten natürlich genau sagen.
Laut Parrinage-Formular gibt es ja auch wieder 10 % Nachlass - ABER gilt das nur, wenn 3 "Neue" geworben werden und was ist mit meinem 3-jährigen Neffen??
Kinder unter 7 sind ja auf der "normalen" Seite frei, wie ist es aber bei Jahrespass, braucht er da einen oder kommt er auch ohne Karte rein oder kriegt er einen Pass ohne Bezahlung???
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen, denn auf der Annual-Seite find ich irgendwie nichts.....:noidea:

DANKE!!!! :001:

Brigitte
 
Pille steigt in manche Attraktion mit ein
Ich bin mal so frei und schiebe direkt ne Frage hinterher:


Wie sieht es aus wenn das Kind während des Gültigkeitszeitraumes 7 wird ?

Und Zahlen Kinder ab 7 Jahren den vollen Preis ?
 
3_DLP_Fans Master of Disaster
Hallo, ich brauch mal Eure Hilfe - wir wollen meinen Schwager und Schwägerin samt 3-jährigen Sohn überzeugen, dass sie sich Jahrespässe zulegen sollen. Bevor ich das aber mache, wollt ich ihnen die Kosten natürlich genau sagen.
Laut Parrinage-Formular gibt es ja auch wieder 10 % Nachlass - ABER gilt das nur, wenn 3 "Neue" geworben werden und was ist mit meinem 3-jährigen Neffen??
Kinder unter 7 sind ja auf der "normalen" Seite frei, wie ist es aber bei Jahrespass, braucht er da einen oder kommt er auch ohne Karte rein oder kriegt er einen Pass ohne Bezahlung???
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen, denn auf der Annual-Seite find ich irgendwie nichts.....:noidea:

DANKE!!!! :001:

Brigitte

Hallo Brigitte,

das gilt nicht nur, wenn 3 geworben werden.
Du bekommst ein Gratisjahr Verlängerung, wenn du 3 Geworbene vorweisen kannst; wahrscheinlich verwechselst du das gerade damit.

Nach dem, was du uns mitgeteilt hast, ist es so, dass dein Schwager und deine Schwägerin jeweils von deinen 10%-Vouchers profitieren können.

Der 3-Jährige Sohn braucht keinen Pass (kommt mit 3 Jahren umsonst rein); er bekommt einen kostenlosen, wenn entweder dein Schwager oder deine Schwägerin auf den 10%-Rabatt verzichten.
Denn die Regelung besagt, dass der Pass für Kinder < 7 Jahre dann umsonst ist, wenn ein Erwachsener einen Pass zum vollen Preis kauft.

Ich bin mal so frei und schiebe direkt ne Frage hinterher:


Wie sieht es aus wenn das Kind während des Gültigkeitszeitraumes 7 wird ?

Und Zahlen Kinder ab 7 Jahren den vollen Preis ?
Wenn der Pass am 7. Geburtstag bereits gültig ist, läuft und gilt er ganz normal weiter.
Kinder ab 7 Jahren kosten denselben Jahrespasspreis wie ein Erwachsener.


Ich hoffe geholfen zu haben :001:

Gruß, Stefan
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich meine aber das die Aktion "Kinder unter 7 - gratis Jahrespass" zu Ende ist. Wir haben letzte Woche nämlich für unseren Sohn mit 4 Jahren voll zahlen müssen.
 
3_DLP_Fans Master of Disaster
Ich meine aber das die Aktion "Kinder unter 7 - gratis Jahrespass" zu Ende ist. Wir haben letzte Woche nämlich für unseren Sohn mit 4 Jahren voll zahlen müssen.

OK, das ist dann ein anderes Thema; da bin ich momentan nicht in der Materie, weil mein Sohnemann mit seinen mittlerweile 7 Jahren eh rausfällt...


Ich habe oben noch vergessen zu erwähnen, das Fernwerben nicht mehr möglich ist (zumindest ist das mein letzter Stand)!







 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
das stimmt! wurde ich bei meinem letzten kontakt mit der kundenbetreuung extra nochmal drauf hingewiesen! werber & geworbener müssen gleichzeitig vor ort sein!!!
 
Bolte steigt in manche Attraktion mit ein
Vielen Dank für Eure Infos - wenn es klappt und Schwager/Schwägerin + Kind fahren mit uns ins Disneyland, werden wir uns wohl dafür entscheiden, den Pass für den Junior zu bezahlen und dafür das Verlängerungsjahr zu bekommen, da der Pass meines Mannes sowieso im Juni abläuft - und uns dann rein theoretisch der Fantasy vom Neffen billiger kommt, als die "offiziele " Verlängerung des Dream!! Mal sehen, steht alles noch ein bißchen in der Schwebe - aber nochmals VIELEN Dank!!!!:headbang:
 

Oben