Jahreskarte vorzeitig verlängern

Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Wie immer, 3 CM 4 Meinungen. :umpf



Ganz lieben Dank für die Info! :wink:


Vor allem fand ich richtig traurig, also wirklich, dass im AP Büro die es nicht wusste richtig. Ich meine, wenn ich Eis verkaufe, weiß ich ja auch was ich für Sorten habe..

Dann kam mir der Gedanke, dass das vielleicht bewusst war...aber ich habe es halt NACH dem Kauf gefragt, kein grund also eigentlich..


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Du meine Güte, Paris wie es leibt und lebt!

Wie ich das hasse. :umpf

Und dann immer die Diskussion und dann wird auf stur geschaltet.
Am liebsten würde ich den CM mal einheitliche Seminare verpassen, auf denen alle DAS GLEICHE WISSEN erhalten.

Die Kommunikation dort ist manchmal mehr als schlecht.

Und im AP-Büro das nicht zu wissen, grenzt schon an: :crazy::crazy::crazy:
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Das Problem ist das an den Eingängen oft Zeitpersonal steht, die dann natürlich nicht entsprechend geschult sind.

Einfach nach dem "Vorgesetzten" fragen, dann funktioniert es.

Im AP Büro habe ich auch immer den Eindruck das sie weder besonders freundlich noch kompetent sind.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
bei uns nach gefühlten ewigen Diskussionen wurde dann auch der Vorgesetzte geholt und wir reingelassen, aber hinter uns ewige Schlangen und befremdliche Gesichter der Wartenden
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Das Problem ist das an den Eingängen oft Zeitpersonal steht, die dann natürlich nicht entsprechend geschult sind.

Einfach nach dem "Vorgesetzten" fragen, dann funktioniert es.

Im AP Büro habe ich auch immer den Eindruck das sie weder besonders freundlich noch kompetent sind.
Das mit dem Vorgesetzten ist ein guter Tipp. :top:

Bestimmt wird es einmal nötig werden.

Als wir in der Lodge beim Abendessen gefroren haben wie Schneider, hätten wir das auch tun sollen. Aber man ist viel zu nett.
 

Oben