Jahreskarte verlängern - geänderte Prämie?

Experiment 626 steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo an alle,
wer weiß was die aktuelle Prämie ist, wenn man sein Jahreskarte verlängert und eine neue Jahreskarte kauft. Bisherige Prämie war ja immer die gratis Monate (4 Monate gratis länger dazu) zusätzlich zu den 12 Monaten. Jetzt soll es die nicht mehr geben und stattdessen gibt es 15% Rabatt auf den Jahreskarten Preis. Wer weiß mehr dazu und bleibt das so oder nur auf Grund der Pandemie?

Grüße
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja, das hat sich geändert als die Karten wieder in den Verkauf gingen. Eine geplante zurück-Änderung halte ich für nicht wahrscheinlich. Die haben die Situation jetzt eben genutzt um das System zu ändern.
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Völlig ausschließen würde ich es nicht, dass man irgendwann wieder zusätzliche Monate bekommt. War ja früher auch nicht immer der Fall, dass man Extra-Monate bekam. Man muss glaube ich mal abwarten, wie sich die AP-Sales so weiterentwickeln. Viele aktuellen AP-Inhaber, haben ja schon viele Extra-Tage/Monate bekommen und bei der momentanen Regelung mit den Parkreservierungen, ist es fraglich, wie viele ihren AP danach nochmal verlängern werden. Der Unmut in den sozialen Medien ist aktuell jedenfalls sehr hoch.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Hat DLP jemals die Preise gesenkt, also den Rabatt wieder langfristig erhöht? :ROFLMAO:
Ich hoffe sehr, dass sie wie in Anaheim die Anzahl der Reservierungen erhöhen bei den teureren Pässen. Dann würden die Beschwerden vielleicht auch etwas weniger werden... Ich wollte auch auf jeden Fall verlängern mit den 4 Monaten. Aber nun bei nur 3 Reservierungstagen und "nur" Rabatt vielleicht auch nicht. Da lohnt es sich mehr, ein paar Monate später einen neuen zu kaufen falls benötigt.
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Ich wollte auch auf jeden Fall verlängern mit den 4 Monaten. Aber nun bei nur 3 Reservierungstagen und "nur" Rabatt vielleicht auch nicht. Da lohnt es sich mehr, ein paar Monate später einen neuen zu kaufen falls benötigt.
Eben das 👆

Wenn plötzlich sämtliche AP Besitzer nicht direkt verlängern und stattdessen lieber bis zum nächsten Besuch warten, dann werden sie das schon merken. Wie gesagt, ich kann mich noch an Zeiten erinnern, das war das nicht selbstverständlich, dass man bei Verlängerung automatisch Extra-Monate bekam.
 

Oben