Jahreskarte Slagharen (inkl. Movie Park und mehr)

Tipp 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Aloha,

ich las gerade was vom Movie Park und da fiel mir dieses Angebot ein ... meiner Meinung nach eines der besten Angebote, das ich je gesehen habe (die Qualität der Parks lasse ich mal außen vor, aber Slagharen finde ich total niedlich).

Für schlappe €58,95 kann man ein Jahr nach Slagharen (ab jetzt bis zum 7.1.2018 - wenn ich das richtig deute - und dann die ganze Saison 2018 - also noch weitaus mehr als nur ein Jahr!), zusätzlich in den Movie Park und das Bobbejaanland. Dazu kommt einmaliger Eintritt in viele andere Paks, kostenloses Parken in Slagharen ... ach, schaut einfach selbst.

Jahreskarten |

Ich finde das Angebot absolut umwerfend ... und wenn man (hier) aus der Ecke kommt, dann kommt man fast kaum dran vorbei. Denke gerade nach, das in Anspruch zu nehmen. Wenn man überlegt, dass ein Tag im Movie Park schon €42,- kosten soll :crazy: ... ok, €26,90 online. Geht ja noch. Aber allein ein vergleichbarer Jahrespass im Movie Park würde €99,- kosten ... von daher sehr interessant ;)

Cheers,
Flounder
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
*Achtung Ironie*
Warum nur hab ich jetzt den Gedanken im Kopf "Das ist doch viel zu preiswert, um nicht zu sagen billig, damit kann ein Park doch nicht alles in Schuß halten."
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Weil jeder weiß, was gemeint ist.

Ironie ist, es handelt sich um einen völlig anderen Park.:-*

Unabhängig davon, ist das Angebot klasse, leider für uns wieder mal zu südlich.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Ist wirklich ein Schnäppchen, auch der Preis für Familien mit bis zu 5 Personen oder auch nur das Bronze Ticket, was nur für den regulären Eintritt berechtigt...
 
Himmelskind steigt in manche Attraktion mit ein
Hab mal in Slagharen telefonisch nachgehakt.
Weil ich auch wissen wollte, ob der Übernachtungsrabatt auch für denCampingplatz
gilt.Ja
Man kann die Tickets zwar online bestellen, und jetzt kommt der Haken, sie müssen in Slagharen abgeholt werden :noidea:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Hab mal in Slagharen telefonisch nachgehakt.
Weil ich auch wissen wollte, ob der Übernachtungsrabatt auch für denCampingplatz
gilt.Ja
Man kann die Tickets zwar online bestellen, und jetzt kommt der Haken, sie müssen in Slagharen abgeholt werden :noidea:
Wobei das nicht das Problem sein sollte ... von uns ist es ja keine Stunde ... also hier von uns aus. Von Euch da unten aus dauert es noch ein wenig mehr :-*

Cheers,
Flounder
 

Oben