Jahreskarte Paris in WDW nutzbar?

deepie steigt in manche Attraktion mit ein
Bis auf die Erfahrung von Tobias ist hier ja alles nur hören-sagen. Bisher fehlen mir Liveerfahrungen, leider komme ich wohl dieses Jahr nicht mehr dazu meine Shareholderkarte aus zu probieren.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
dörthe Administrator
Teammitglied
Unsere Mitreisenden haben alle den Magic Plus und in verschiedenen Shops getestet. Bis auf eine Ausnahme, wurde er immer akzeptiert.
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Es steht 2:2- 2 mal geklappt, 2x nicht. Nicht geklappt im World of Disney Store in Springs, geklappt dafür aber im Christmas Store in Springs. Hier haben sie aber meine Shareholder Karte genommen und siehe da :20%😊Denke, das ist ein Goodwill der CM.
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
hier bin ich mir wohl selber noch eine Antwort schuldig :-*

also es ist tatsächlich "good will" ....oder vielmehr "not know" :muha:

ich habe es 2019 in jedem Shop probiert... (also in jedem Shop, in dem ich was gekauft habe... und das waren nicht Wenige...:icon_mrgreen:) ...in 70% der Fälle hat es funktioniert einen AP Rabatt (20%) rauszuschlagen (2-3x sogar CM Rabatt, weil Kassierer/in dachte es wäre ein CM Ausweis aus Paris :muha:) ....aber sobald ein CM an der Kasse unsicher war und seinen Vorgesetzten gefragt hat gab es keinen Rabatt, weil die meist wussten wie der Hase läuft.


Spannend wird es jetzt nächstes Jahr... meine Infinity Jahreskarte ist durch die ganzen Schließungen in Paris theoretisch bis Januar 2023 gültig :thumbsup: ....aber auf der Karte steht ja nur das "alte" Datum (in meinem Fall März 2022)... ich überlege tatsächlich meine JK als verloren zu melden um eine Neue zu bekommen wo dann das verlängerte Datum draufsteht... damit ich dann im Mai 2022 wieder am Rabatt Roulette in WDW teilnehmen kann...
 
MToeppi kennt diverse Charaktere beim Namen
die silberne Shareholderkarte ist mittlerweile wohl sogar in deren Kassensystem eingepflegt worden.
(B-Merch Taste drücken und dann Disneyland Paris auf der Liste auswählen und den QR Code scannen)

ist trotzdem aber weiterhin ein totales Good-Will der CM's.
oder ein Rabatt-Roulette um die liebe Scarlett zu zitieren ;-)
 

Oben