Jahreskarte kaufen und mit Pauschal verrechnen, geht das?

Experiment 626 macht ein Foto vom Schloß
Hallo :mw

weiß jemand ob man vor Ort mit dem Ticket der gebuchten Pauschale was beim Kauf einer Jahreskarte (Infinity) angerechnet bekommt? Die Frage hatte sich gestellt und obwohl ich mich recht gut auskennen, bin ich überfragt und auf eure Hilfe bzw Mithilfe angewiesen.
Hoffe es kann jemand helfen und kennt sich mit den neuen AGB's der Jahreskarten aus.


Mit freundlichen Grüßen

Experiment 626 :wink:
 
Scarlett* steigt in manche Attraktion mit ein
nein... Tickets aus einer Pauschale können nicht auf eine Jahreskarte angerechnet werden...auch Mehrtagestickets gehen nicht.
Man kann nur 1-Tagestickets, oder Friends-Tickets anrechnen lassen...
Das war zumindest der Stand im letzten Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben