Jahreskarte INfinity und Reservierung online

snight blättert noch in der Broschüre
Hallo zusammen,
Habe mal eine Frage ich habe gehört, das man mit der Jahreskarte wenn man nicht in den Disneyhotels bucht maximal 3 Tage eintritt online Reservieren kann.
Ist das wirklich so? Hatten vor für vier tage / 3 Nächte in einem Hotel ausserhalb zu buchen und die Tickets online zu reservieren. ( Infinity Card )
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Aloha,

da hast Du (leider) vollkommen richtig gehört. Sobald Du am ersten Tag den Park betreten hast, könntest Du dann wieder den gewünschten 4. Tag reservieren. Gesetzt den Fall, die Tage sind überhaupt reservierbar. Das ist aktuell leider ein sehr heikles Thema. Weißt Du schon, wann Du vor Ort sein möchtest?

Cheers,
Flounder
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
ja - aber nur, wenn auch etwas frei ist! Das ist das Problem.
Wir haben es 2x so gemacht, dass wir beim Aufenthalt Sonntag-Samstag so reserviert haben: Sonntag/Freitag/Samstag. (früh genug!)
Das sind die Tage, die schnell ausgebucht sind.

Am Sonntag nach dem Check in dann sofort den Montag gebucht, am Montag, den Dienstag usw…. hatte funktioniert, in sehr gefragten Wochen, Ferienzeiten ist es nicht so einfach.
 
snight blättert noch in der Broschüre
ja würden Anfang Juliy fahren für 3-4 Tage. #Gibt es eine Hotline Nummer für Infinity Karten , wo jemand deutsch spricht um eine Reservierung mit Hotel anzufragen?
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Die normale Infinity Hotline. Wegen Deutsch kannst du ja fragen, vielleicht hast du Glück. Aber Englisch ist gar kein Problem, du musst nicht Französisch sprechen!
Juli 2022 oder 23 meinst du? Kurzfristig gibt es meist keine rabattierten Kontingente mehr. Viel Glück!
 

Oben