Jahreskarte Infinity und 20% auf Tagestickets

Experiment 626 steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo, wir brauchen eure Hilfe und zwar brauchen wir 3 Tagestickets mit 20% Infinity Rabatt, wo und wie kann man diese kaufen. Laut Hotline geht dies nur vor Ort und laut Webseite gibt es aber keinen Verkauf vor Ort. Die 5 Tickets für Freunde pro Woche sind schon ausgeschöpft und keine Option.

Hat jemand Erfahrung oder die Lösung?

Grüße Experiment 626
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
nicht selbst ausprobiert, aber als ich mir das angesehen hatte, gab es die an der gleichen Kasse wir die Infinity Tickets bei den Studios.
 
MadameMim macht ein Foto vom Schloß
Du kannst sie eigentlich nur vor Ort kaufen, wenn du, ob wohl Du keine Privelege Tickets mehr kaufen kannst, diese trotzdem auf der Plattform reservierst. Mit der Reservierung gehst du dann zu den Kassen an den Studios und bekommst 20% Tickets. Obwohl es vermutlich günstiger ist, datierte Tageskarten online zu kaufen.
 
Swirrly schlendert die Mainstreet entlang
Ich benutze mal diesen alten Thread da ich das Gefühl habe das meine Frage hier rein passt. Ich möchte aber keinen neuen eröffnen da der Rabatt auf Tagestickets ohnehin bald passé ist da es den bei den neuen Disneyland Pässen ja nicht mehr gibt.
Ich habe aber im Moment noch eine Magic Flex mit der ich 20% auf 1-Tag/1-Park Tickets Vorort bekommen würde. So weit so gut, jetzt zu meiner Frage: Welcher Preis gilt denn da? Ist das genau wie wenn ich online ein Ticket für den selben Tag kaufe? Da wären es ja für heute z.b. 105 € mit Rabatt also 84€
Versteh ich das richtig?
 

Oben