Jahres- und Fotopass verloren!

gila steigt in manche Attraktion mit ein
Was tun?

Ich habe unsere beiden Infinity und die beiden Fotopässe höchstwahrscheinlich verloren, kann sie nicht mehr finden. Wir fahren am Dienstag zur Eröffnung....

Wie komme ich zu neuen Pässen?

Danke für eure Hilfe!
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
ich würde zu den Studios Kassen gehen.... :unsure:

auf jeden Fall Ausweis, Bankkarte... und evtl. noch Unterlagen die Du hast... Jahreskartennummer... Photopassnummer... evtl. emails wo Daten draufstehen... mitnehmen...

neue Karte bei Verlust kostet auf jeden Fall ne Gebühr... ich weiß grad nur nicht wieviel... irgendwas um die 30/40€
 
dörthe Super-Moderator
Teammitglied
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du die Karten noch irgendwo findest: beliebte Verstecke sind Reisetaschen, Rucksäcke und Handtaschen, die beim letzten Besuch benutzt wurden. Evtl. auch Innentaschen von Jacken oder Taschen von selten getragener Kleidung, die vielleicht seit dem letzten Sommer nicht mehr im Einsatz war.

Wir suchen unseren Fotopass auch, der hat es sich vermutlich an genau solch einem Plätzchen bequem gemacht.
 
gila steigt in manche Attraktion mit ein
spät nachts.... ich glaube wir haben fast 8 Stunden gesucht.... Irgendwo zwischen alten Rezepten und Büchern - warum weiß kein Mensch. Nichts davon haben wir seit letzten Oktober als wir zurückkamen verwendet... Ich vermute, dass es hinuntergefallen ist und irgendwie blöd nicht am Boden gelandet ist, sondern im Regal.
Immerhin haben wir jetzt eine gute neue Ordnung ;-)
 
gila steigt in manche Attraktion mit ein
Mein „Glück“ reisst nicht ab... heute ist die Klimaanlage kaputt gegangen und hat das darunter hängende Regal voll mit (Disney)merch, CDs und Büchern überschwemmt... Also den heutigen Abend mit trockenlegen und putzen verbracht :mad:
Jetzt ist alle Ordnung wieder dahin, überall stehen jetzt Kistchen mit Zeug.

Ich SCHWÖRE, falls wir nächste Woche tatsächlich nach DLP kommen, NICHTS zu kaufen, was irgendwie irgendwo rumsteht nachher.
 

Oben