It's Lonny's magical Party Time...

DLP 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Schöner Bericht.

Wegen den Bilder, die Probleme habe ich auch, allerdings geht es bei mir wenn ich die Bilder zum 2. Mal versuche zu laden. Probierts mal aus.

Gruß

Michael
 
DLPLonny steigt in manche Attraktion mit ein
Vor Disney's Stars & Cars wollten wir noch schnell mit dem Rock'n'rollercoaster fahren. Wir haben 10 - 15 Minuten angestanden, bis wir dann endlich saßen, aber irgendwie noch recht lange auf den Dispatch warten, und am ende hingen wir noch recht lange auf der Bremse fest :noidea:. Jetzt war es Zeit für Disney's Stars & Cars. Wir saßen links von dem Baum der mitten im Sichtfeld am Place des Stars steht ganz vorne. Danach sind wir in Restaurant des Stars gegangen weil uns das Buffet letztes mal allen gut gefallen hat. Als wir anstanden war Remy grade anwesend, als wir assen war er aber leider schon weg :hau:. Wärend und besonders nach dem Essen habe ich ziemlich viele Bilder und Videos gemacht.
 

Anhänge

DLPLonny steigt in manche Attraktion mit ein
Nach meinem tollen Plan war jetzt Cinemagique an der Reihe. Meine Tante wollte eigentlich nicht weil sie das als ziemlich langweilig in erinnerung hatte, aber sie hat es mit "Art of Disney Animation" verwechselt, und es hat ihr dann doch sehr gefallen. Als letztes haben wir dann noch schnell die Studio Tram Tour gemacht, die wie immer ganz gut war, obwohl es ziemlich schade ist das man nichtmehr an der Schneiderei vorbei fährt :crazy:. In richtung ausgang sind wir im udn vor dem Studio 1 durch einige geschäfte gelaufen, nachdem wir dann nch ins Village und dann ins Hotel gegangen sind. Und das wars auch schon mit tag 3 :(
 

Anhänge

Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Der Salon Mickey sieht echt so richtig gemütlich aus!! :) Danke für das Video, Lonny!

Ich wär so gerne Aktionär.... naja, nächstes Jahr dann hoffentlich :D!
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Tolles Video vom Salon, vielen Dank dafür.

Und für mich wird auch immer klarer ... ICH BRAUCH AKTIEN :lach

Gruß

Michael
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Danke für das tolle Video.
Wir sind dieses Jahr jedesmal auf dieser Seite in den Park gegangen und ich wollte irgendwie immerschon mal sehen, wie es im Salon Mickey aussieht...

Ist das eigentlich kompliziert an Aktien zu kommen? (mal off topic ich weiss :Embarrassed1: )
 
DLPLonny steigt in manche Attraktion mit ein
Während "It's Dance time...in Discoveryland" war meine erste 32 GB SD Karte voll :jump. Da wir dies in diesem Besuch noch garnicht gemacht haben, sind wir erstmal oben in die Galerie im Schloss gegangen. Danach ging es zur Disney Witches Dancing Spells Party auf der Trick or Treat Stage. Weil es langsam Zeit für das Essen im Blue Lagoon Restaurant war wolten wir nochmal schnell mit PotC fahren, wo wir auch direkt ins Boot einsteigen konnten.
 

Anhänge

DLPLonny steigt in manche Attraktion mit ein
Im Blue Lagoon Restaurant hatten wir einen schönen Tisch ganz unten, wo wir die Boote schon vorbei fahren sehen konnten. Ich habe das Teen Menü gegessen. "Black Pearls Paste (conchiglie shell pasta with smoked salmon and grilled vegetables)" und "Hazelnut and dark chocolate ice-cream sundae and chocolate coulis" (Quelle: Kinderkarte aus dem Blue Lagoon Restaurant). Die Nudeln haben gut geschmeckt und das Gemüse auch, aber das undefinierbare Fleisch dabei war nicht so lecker, da hab ich liegen gelassen. Für das Eis musste ich erst nochmal nachfragen, aber es hat echt super geschmeckt.Zurück im Frontierland ging es erstmal zum Big Thounder Mountainm und auf dem Weg zum Phantom Manor haben wir enddeckt das es bei Thunder Mesa Riverboat Landing recht leer wahr obwohl das Boot schon fast das war, also sind wir damit eine Runde gefahren. Auf der Mainstreet sind wir noch durch einige geschäfte, und in die komplett leere City Hall um ein paar fragen zu Mickey's Not-so-scary Halloween Party zu klären. Dann ging es auch schon mit dem Bus ins Hotel, die schmerzenden Früße ausruhen :a023:
 

Anhänge

Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ahh, dein Dessert im Blue Lagoon sieht ja zu köstlich aus :icecream2:

Dieses Nudelgericht hatten wir 2007 auch, allerdings in der vegetarischen Variante ohne Lachs ;)!
 
DLPLonny steigt in manche Attraktion mit ein
Wahr wohl doch nicht mit heute Mittag :-*

Tag 5

Heute wollten wir wieder in den Walt Disney Studios Park, um einige sachen zu wiederholen und noch nicht gefahrene attraktionen fahren. Es ging wieder als erstes zu Crush's Coaster, wo wir nach ca. 1. Stunde anstehen mitgeteilt bekahmen das es technische probleme gibt :crazy:. Mit etwas gedrückter stimmung ging es dann weiter, aber von so etwas lassen wir uns doch nicht den Tag verderben. Beim Tower of Terror haben wir 3 Fastpässe gezogen, weil mein Onkel nicht so auf Freefalls steht. Weil ich davon unbedingt nocht ein Paark Videos machen wollte, ging es dann zu den Flying Carpets over Agrabah, wo wir ca. 20 Minuten warten mussten. Bevor es Zeit für unsere Fastpässe am ToT war sind wir noch einmal mit dem Roch'n'rollercoaster gefahren.
 

Anhänge

DLPLonny steigt in manche Attraktion mit ein
Oh man ich komm heut echt zu nix, hab noch so viel zu erledigen :0101:, aber ein neuer teil für den Reisebericht muss sein :nod:


---------------------------------------------------------
Als nächtes ging es zu Cinemagique, weil das meiner Tante letztes mal so gut gefallen hat. Wir wussten das es mit dem Fastpässen beim ToT dadurch knapp werden würde, aber es hat trotzdem geklappt. Beim ToT ging es ziemlich schnell, wir haben so 10-15 Minuten warten müssen bis wir im aufzug saßen. Auf die Frage wie viele Persönen wir sind habe zuerst 4 geantwortet, worauf der CM dann gann entgeißtert "Warum?" antwortete. Ich weiß nicht ob er fließend deutsch sprach, oder nur ein paar brocken, mehr hat er nämlich nicht von sich gegeben :intherain1:. Nach einem kleinen Plausch mit der Deutschsprachigen Familie die neben uns auf dem Aufzug wartete ging es dann auch schon los. Die Show die die CM im Tower of Terror immer abziehn find ich immer ganz witzig, hier merkt man meißt, das die mit Leidenschaft bei der Sache sind, und das bei jeder Fahrt. Nach einem gang durchs Studio 1 haben wir dann den Walt Disney Studios Park verlassen.

Warum wir plötzlich in Träumen schwelgten einen VIP Fastpass zu haben, und warum unsere Rucksäcke durchleuchtet wurden erfährt ihr dann wenns weitergeht :a015::icon_mrgreen:.
 

Anhänge

Blume steigt in manche Attraktion mit ein
Boa des is ja gemein. ...erfahrt ihr dann wenns weiter geht...:hau: Des is ja wie die Programmvorschau im TV, die dann aber erst 2 Wochen später kommt. Ich will jetzt wissen wies weiter geht. Vorallem was das für eine Anspielung mit dem VIP-FP sein soll.

LG,
Blume, die mehr als gespannt darauf wartet, dass die Fortsetzung kommt
 
DLPLonny steigt in manche Attraktion mit ein
Lang hats ja nicht gedauert ;)

Nachdem wir im Village alles was wir zuvor noch nicht gemacht hatten erledigt haben haben wir uns auf eine Bank am See gesetzt, und ein bisschen ausgespannt. Irgendwie kahmen wir dann auf das Thema mit den "oberen" Hotels, und wie schön es doch währe einen VIP Fastpass zu haben.Weil langsam Hunger aukahm ging es nach McDonalds. Ich und meine Cousine hatten ein Happy Meal, und meine Tante einen Big Tasty :hungry:. Auf dem Weg zum Disneyland Park war nur noch der gang ganz rechts offen, also mussten alle zum X-Ray. Da wir ja nichts zu verbergen haben ging es dann ganz schnell auf in den Park.

Ich würde gerne noch so viel schreiben aber jetzt muss ich erstmal für Mathe Lernen :(
 

Anhänge

DLPLonny steigt in manche Attraktion mit ein
Grade als wir unter der Mainstreet Station durch sind find es an: Attention, the Disney's Carakters Express is comming... Hat mich persönlich in dem Momment eher etwas genervt das wir im Schneckentempo hinter dem Zug laufen mussten, dafür gab es für meine Cousine ein Paar Autogramme der Kürbiskopf-bewohner der Mainstreet. Als wir damit dann endlich durch waren ging es zu Indiana Jones. Nach einem gang durch das recht volle Fantasyland haben wir uns entschieden auf den Wunsch von meiner Cousine hin die Hallowenn Pre-Parade zu gucken, und dann mit Space Mountain zu fahren. Die Parade haben wir von der erhöung an der bühne rechts von schloss gesehen, die selbst während der Parade ziemlich leer war. Fortsetzung folgt...
 

Anhänge

Oben